ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Ipad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
was haltet Ihr hiervon??

http://www.apple.com/ipad/

Ich persönlich finde es super und werde es mir wohl iwann zulegenBig Grin
BÄM !!!
@Laurocco
BÄM? Wohl eher SPAM. Bitte lass in Zukunft solche sinnlosen Aussagen!


Zun Thema:
Die erste Generation ist in meinen Augen überflüssig.
Vorallem ist es ziemlich arm, dass das Ding nicht mal Multitasken kann. Ich warte jedenfalls noch, wenn überhaupt eins ins Haus kommen soll.

Wink

[Bild: 574d1264705091-brauche-hilfe-bildschirmf...-56-24-png]
Wenn ich schon kein iphone mehr habe, will ich unbedingt dieses iPad!! Big Grin
Iphone 3gs hab ich, ipad will ich und ach ja nen iroc hab ich ja auchYahoo
also perfekt für unsWink
als in Car PCWink
(31.01.2010 21:10)YyB schrieb: [ -> ]@Laurocco
BÄM? Wohl eher SPAM. Bitte lass in Zukunft solche sinnlosen Aussagen!


Zun Thema:
Die erste Generation ist in meinen Augen überflüssig.
Vorallem ist es ziemlich arm, dass das Ding nicht mal Multitasken kann. Ich warte jedenfalls noch, wenn überhaupt eins ins Haus kommen soll.

Wink

[Bild: 574d1264705091-brauche-hilfe-bildschirmf...-56-24-png]

es wurde gefragt, wie ich das finde und genauso finde ich das. nämlich verdammt gut. da reicht doch auch ein wort.
Ich hoffe, dass ich es erst mit 80 brauche Big Grin

[Bild: ipad.jpg?w=500&h=500]
KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
oh man was es für sachen gibtBig Grin
@Laurocco
Woher sollte ich wissen, dass bei dir BÄM gut heißt?
Aber wenn es so ist, weitermachen Big Grin
Also, ich hab das als gut verstanden!!!!
Man könnte auch sagen:

Kaaawuuuuummm!!!Rolleyes
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs