ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: 1. Bundesliga ---- Wichtige Abstimmung Seite 2----
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo zusammen,

Es hat zwar nix mit dem Rocco zu tunBlush, aber ich bin so happy über das was heute passiert ist.

Heute war ein wichtiger Tag für meine Sportliche-Karriere.

Ich bin ein Sportschütze bei den Singoldschützen Großaitingen.

Wir wurden dieses Jahr mit unserer 1. Mannschaft in der ich schieße 1.Platz in der 2. Bundesliga Süd.

Heute war der wichtigste Kampf des Jahres, der Aufstiegskampf in die 1. Bundesliga.

Ich und mein perfektes Team haben es geschaft und sind nächstes Jahr in der 1. BUNDESLIGA dabei.

man ist das Geil Smile
Herzlichen Glückwunsch Sebi! Daumen
Dank dir Smile
Gut, dann weiß ich an wenn ich mich wenden muß, wenn ich meine
Schwiegermutter los werden möchte.Big GrinKaputtlachen

Nee, Spaß beiseite - GLÜCKWUNSCH!
wahnsinn!!!! herzlichen Glückwunsch!
Super Glückwunsch Daumen

Bist ja jetzt ein Star !!
coole sache, glückwunsch!
ich gratuliere!
Na dann Glückwunsch und gut Schuß !
Ich hoffe das heißt so.Smile

Gruß Mattes.
Danke an euch alle

Hab hier mal einen Link von der Zeitung.

klick hier

Ich bin der ganz rechts Wink
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs