ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: VW denkt über die Produktion eines Motorrads nach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Die Suzuki-Beteiligung macht es möglich: Volkswagen könnte ins Motorradgeschäft einsteigen. Momentan ist das Zweirad aber nur der Traum des Designers Nils Poschwatta.

[Bild: 71453205_86b3a96e20.jpg]

Was denkt ihr? Für mich will das einfach nicht zusammenpassen, VW und Motorräder. Zumal der Entwurf der Yamaha R1 auch noch zum verwechseln ähnlich sieht.
VOLKSWAGEN UND NICHT VOLKSMOTORRÄDER Smile
klar wieso nicht
und dann mit einem 1000ccm TSI motörchen mit turboaufladung Kaputtlachen
Es gab auch mal ein Konzept mit KTM zusammen http://www.moppedblog.de/wp-content/uplo...torrad.jpg
KotzKotzKotz
Ne da bleib ich lieber bei dem Japanischen "Team Green"


Wobei es gibt da ein Deutsches Bike bei dem Man(n) schwach werden könnte (wenn nur die optik des Serienmodells nicht wäre)

http://www.youtube.com/watch?v=ATV4Ltbk5Qc
Team Green ist gut!!! Wink

Aber, seitdem ich groß bin, beweg ich nur noch Zweizylinder!Yahoo
Weil, Vier sind Zwei zuviel!!!!Big Grin
Auch wenn`s ne Diva ist, ich will Sie nicht mehr missen Pray
Ich finde das ist ein "Jedermannsdesign"
Sieht aus wie eine Mischung aus sämtlichen Japanern und ner BMW Smile


(02.02.2010 17:34)Fuchs schrieb: [ -> ]Aber, seitdem ich groß bin, beweg ich nur noch Zweizylinder!Yahoo
Weil, Vier sind Zwei zuviel!!!!Big Grin

Bei großvolumigen 2-Zylinder werden dir nur die Eier abgeschüttelt Tongue
Diesen V2 würd ich allerdings fahren! Tut meinem Ego guuuut Yahoo
Nix da, so dolle schüttelt das gar netCool
Aber schnell ist sie Tongue
Das Ding aus deinem Beitrag ist Kotz
Absolut nicht mein Fall!
Ich stehe eher auf wat sportliches Wink
Weißt ja, mit dem Alter und so TongueTongueBlush
Referenz-URLs