ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Streetculture - Saisonstart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,
der Saisonstart von Streetculture steht vor der Tür. Auftakt am 09.04. um 18:00 Uhr am Verkehrsübungsplatz in Fürth.

War letztes Jahr beim Abschlusstreffen dabei. Das war der absolute Hammer.

Was haltet ihr davon, wenn wir im Konvoi hinfahren, wird bestimmt cool. Wenn wir rechtzeitig dort sind, dürfte es kein Problem sein, zusammenhängende Stellplätze zu bekommen.

Gruß Jürgen
Huhu Jogi Big Grin

also eine schlechte Idee ist es eigentlich nicht nur wird man dort schon um 18 Uhr sein müssen um einen Platz zu bekommen und nicht unbedingt 2 Stunden im Stau zu stehen und dann gesagt zu bekommen das der Platz voll ist ... Recht Groß ist der Platz ja nicht !!

Außerdem wäre es vielleicht auch eine Variante am selben Abend sich wo anders zu treffen und dort Saisonstart zu feiern denn mit Sicherheit werden viele von SC auch an anderen Plätzen in Nürnberg sein. War ja nicht umsonst 3 Jahre dort angemeldet Offtopic
naja dann werden wir um kurz vor 18:00 Uhr dort sein.

Es ist möglich Plätze online zu reservieren, das heißt wir haben eine Garantie, dass wir reinkommen. Wenn wir uns vorher woanders treffen und geschlossen hinfahren, haben wir zusammenhängende Plätze, wenn wir rechtzeitig dort sind.
hmm...mal guggn was die anderen dazu sagen ich wäre ja eher dafür sich extra zu treffen und bissl rumzucruisen Big Grin
das sieht online voll nachm old-scirocco treffen aus, net wirklich als wäre nen 13er dabei ^^

edit: ARGh plz delete post - falscher thread Big Grin
Ich bin der Meinung, gerade bei so großen Events sollte man nicht noch extra ein eigenes Süppchen kochen, denn dazu gibt´s noch ca. ungefähr genau 51 andere Wochenenden im Jahr Wink
Und gerade bei so einer Veranstaltung kann man zeigen, daß sich für eine bestimmte, neue Modellreihe auch schon eine begeisterte Fangemeinde gefunden hat.
Die SC Saisonstartfeier hat nun mal viel Publikum und von daher halte ich es geradezu für ein "muß" dort geschlossen aufzutreten und im Bulk zu parken Big Grin

Ich plädiere also für: Hinfahren Yahoo

Sven

PS @Thomas: Kannst gerne bei mir mitfahren
Endlich mal einer der meiner Meinung ist.
Es wird ein Fernseh Team anwesend sein. Und ansonsten wird wieder einiges geboten sein (hab da sowas wie sexy carwash) gehört.

Also lasst uns den Laden mal aufmischen.
Moinmoin,

Infos zu diesem Treff könnt Ihr Euch hier reinziehen:
http://www.myvideo.de/watch/6238035/Stre..._Nuernberg

ich habe jetz mal in weiser Voraussicht 5 Karten reserviert, denn die Plätze am "Sowdownplatz" sind sehr schnell ausgebucht und absolut begrenzt.

Eine ist natürlich für mich Yahoo und die anderen 4 vergebe ich nach Eingang eurer Teilnahmezusage.

Je schneller Ihr antwortet, desto größer ist die Chance, daß ich (bei mehr als insg. 5 Fahrzeugen) noch Karten nachbuchen kann.

Die Karte kostet übrigens 5 EUR

Bis denn
Sven
Hi Sven,

bin mit dabei. Bis dahin sollte der Schnee ja endlich weg seinBig Grin

Gruß Habi
Hi Habi,

dann schick mir doch mal Dein Kennzeichen per PN oder Mail.
Ich hab mit Steve (dem Veranstalter) ausgemacht, daß ich Blanco-Karten bekomme, aber ihm wäre schon lieber, das Kennzeichen vorher einzutragen.

Der Schnee wurde fürs Treffen abbestellt...ganz oben bei Cheffo von Vereino Kaputtlachen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs