ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco V8 Umbau 30€
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da fällt mir nur eins ein:

PlattPlattPlattPlattPlatt
V8 ist geil.
oder... es WAR mal geil.

aber der zeitgeist ist heute anders. heute sind effizienz / ökologie / intelligenz geil.

und in diese zeit passt der schrebbelige nähmaschinensound eines 3-zylinders ... oder das kompressor rasseln unserer twincharger-TSI ... einfach besser Wink

nuja.
warten wir 20 jahre.
vielleicht ist dann doch absehbar, dass wir alle mit ökologisch erzeugtem wasserstoffantrieb fahren werden.
und vielleicht sind 8-zylinder DANN out... weil wir alle 12-zylinder fahren können Big Grin

FORTSCHRITT bedeutet ja nicht unbedingt "verzicht".

sondern im gegenteil. fortschritt sollte bedeuten :"intelligent mehr und besser konsumieren können"

Smile
oh mein gott wie geil KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Während 100 Prozent der Frauen positiv auf den Sound eines Maserati reagierten, schütteten die Männer ihre Hormone vor allem während der Hörprobe eines Lamborghini aus.

ohjaaa!!! maserati Big Grin
so ein schwachsinn Big Grin die hörproben klingen alle net so wirklich überzeugend ^^
dann doch lieber richtige v8 motorn *träum*
Ich finde das is ne total lustige Sache Big Grin würde dass gern mal ausprobieren Big Grin Big Grin Big Grin
okay, dass is richtig schlecht Big Grin aber trotzdem witzig Wink dass wär doch was für Mr. Woofa, dann kann er seine Anlage voll aufdrehen und die Leute in der Stadt, denken wirklich da is n V8 drunter Big Grin
Ich finds lustig Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs