ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: 22. Mammuttreffen Giessen 18. April 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Guten Abend Rocco-Gemeinde,

wollte mal fragen wer zum Mammuttreffen 2010 nach Giessen fährt?

Wurde heute darauf angesprochen und muss gestehen selber noch nie dort gewesen zu sein (...wie auch ohne Rocco :-)), denke ich werde aber ma vorbeischauen.

Hier die, selbsterklärenden, Links zu der ganzen Geschichte:

http://www.mammuttreffen.com/

und

http://www.sciroccoteamgiessen.de/frame_index_2.htm (auch mit Bildergalerien der letzten Treffen)

Vielleicht sieht man sich....Wink


PS: Habe ich dort entdeckt und fand ich ganz witzig: http://www.hotel-scirocco.de/ Big Grin
hey

ich werde auch da sein.
Ich bin auch da ist ein echt großes richtig geiles treffen war schon paar mal da
lg
Also wenn da was ausgemacht wird ,komm ich auch hoch !!
Bei einer Konvoifahrt Richtung Treffen, könnte ich es mir auch überlegen! Big Grin
(03.02.2010 16:09)P@blo schrieb: [ -> ]Bei einer Konvoifahrt Richtung Treffen, könnte ich es mir auch überlegen! Big Grin

Haja Logo Big Grin !
das sieht online voll nachm old-scirocco treffen aus, net wirklich als wäre nen 13er dabei ^^
Deswegen gehen wir ja hin Kaputtlachen
konvoi, dabei Tongue
möp nagut auch dabei Big Grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs