ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Kleines Rocco Treffen in Ulm/Neu Ulm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey Leute,

der "Sciro666" und ich haben uns überlegt mal ein kleines spontanes Rocco Treffen nächstes Wochenende(12. - 14.02) zu organisieren.
Wer hätte Lust darauf. Was den Ort und des genaue Datum angeht, sind wir mal offen für Vorschläge. Da ja das letzte Rocco Treffen auf dem Ikea Parkplatz stattgefunden hat, und es ein paar Leuten anscheinend nicht so gefallen hat, sind Vorschläge deshalb erwünscht:-D . Natürlich können auch nicht Rocco Fahrer daran teilnehmen.
Bei den aktuellen Temperaturen könnten wir uns ja auch irgendwo reinsetzen und was essen und trinken. Mein Vorschlag wäre zum Beispiel das Big Ball Diner in Neu Ulm, da hätten wir dann auch ein Parkhaus wo wir parken könnten.
Aber wie gesagt, das is nur ein Vorschlag, um mal zu hören ob ein Interesse besteht.
Also ran an die Tastaturen und lasst uns mal eure Vorschläge hören.

Greetz Chris
Ja endlich mal ein treffen in der nähe !!Smile
Aber leider ist grad Fasching und ich bin auf sehr vielen umzügen unterwegs und daher sind meine we sehr verplant !! schade Sad
---------> Dabei
hört sich nicht schlecht an.. werd´s mir merken..
Bin da Fasnachtstechnisch unterwegs. Sry
Samstag 13.02.2010 steht schon mal fest... Genaueres folgt
So.. Nagel mit Kopf


Samstag 13.02.2010 16Uhr Parkplatz Big Ball Diner in Neu-Ulm

Borsigstraße 15
89231 Neu-Ulm


Hoffe die Adresse stimmt.. Hab ich aus dem Netz...

So... perfekt... Freu mich
Falls ich es zeitlich schaffe komme ich auch :-)
und wie siehts mit der späten nachmittag / abendplanung aus ?
(12.02.2010 17:51)V3NoM schrieb: [ -> ]und wie siehts mit der späten nachmittag / abendplanung aus ?

Schaun´mer mal ;-) Cool
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs