ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Fotoshooting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Rocco-Freunde
ich dachte da mal an ein professionelles Fotoshooting, eventuell auch mit einem schönen weiblichen Gemüt.
Hätte da noch jemand Interesse an schöne Bilder von seinem Rocco?
War mal einfach so ne Idee von mir.

Lieben Gruß aus Bonn
Sven
Autos fotografieren ist nich so mein Ding.

Wenn ich meinen Rocco habe,wirds nen Shooting mit einem bekannten Autofotografen geben.

2 Damen werden mit der Viper abgelichtet - oben ohne Wink!!

Wird heisser als nen Pirelli Kalender! Big Grin

Yodas87

Weiß jemand, was man für so ein Shooting bezahlen muss?!...also so richtig mit Fotobearbeitung nach dem Shooting.
ja ich wollte ja mal anfragen jedoch denke ich mir das man eine zahl von interessenten nennen muss um einen guten preis zu bekommen...also wer lust hätte bitte melden
Denke nicht, dass man einen Rabatt für eine Sammelanfrage bekommt.

Ich als Fotograf mache sowas auch nicht, ist einfach viel Arbeit - man leitet
nicht einfach irgend ne Ware wie Federn oder Blenden weiter.
ich hatte vor einiger zeit mal bei nem normalen Fotografen nach gefragt, aba unter 100€ war da nicht viel,... =/,... so sind zu mindest meine erfahrungen dass es etwas kostspieliger ist,.
Für'n Event wie zB. Miss Bikini Big Grin, Roten Teppich Events (Bambi, Kino Premieren usw.) nehme ich
je nach AG weitaus mehr als x00 €.

Die größte Arbeit ist immer die Vor- und Nachbereitung eines Shootings.

Wenn man einen Fotografen der Scirocco Fan findet, kann man bestimmt, einen TfP-Vertrag machen.

Aber wie gesagt, professionelle (Berufs-) Fotografen halten was auf sich, und das kostet dementsprechend.
Schau mal bei carpicture.de rein. Da werde ich wohl mal im Frühjahr mit unseren Autos vorbeifahren.
Das hört sich ja mal alles ganz gut anBig Grin. Könnt ich mir schon vostellen dass mein Rocco mit 2 schönen weiblichen Frauen fotografiert wird.
(09.02.2010 10:37)whiteRocco schrieb: [ -> ]Das hört sich ja mal alles ganz gut anBig Grin. Könnt ich mir schon vostellen dass mein Rocco mit 2 schönen weiblichen Frauen fotografiert wird.

wieso denn nicht mit 2 schönen männlichen frauen??? Kaputtlachen

also wirklich. so mit ner bikini-ische auf der motorhaube. das geht doch gar nicht. dann würd ich die kohle für die tante an eurer stelle lieber noch in nen besseren fotografen stecken.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs