ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Wie baue ich mir einen Banner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Opal-Rocco-1977

Kann mir jemand erklären wie man mit einfachen Mitteln einen Banner erstellt ???

VLG

Jan
Was fürn Banner??
für die sig? (siehe unten) Wink

Opal-Rocco-1977

genau für signatur unten, habe da leider keinen Plan von HuhBlush
am besten sind dafür etwas weitläufigere bilder geeignet! (habe in deinem thread jetzt leider keine gefunden)
die dann etwas zuschneiden... und fertig!

Opal-Rocco-1977

irgendwie versehe ich nur BahnhofBlush
man nimmt so ein bild:
[Bild: IMG_9199.JPG]
mit weitläufig meinte ich, wo nicht nur das auto drauf ist, sondern auch etwas von der umgebung!
das schneidet man dann etwas enger zu und fertig ist der banner!

Opal-Rocco-1977

oki da habe ich verstanden und wenn ich da noch Text haben will ???

LG

Jan
text kannst du dann mit jedem bildbearbeitungs-prog einfügen!
das kann selbst ms paint!

danach lädst du es irgendwo hoch... imageshack oder so und fügst das ganze mit dem img-tags in deine sig ein!

wenn du hilfe brauchst, kann ich dir gerne helfen!

Opal-Rocco-1977

Ich werde das mal ausporbieren Wink

Wenn ich nicht weiter komme sage ich Dir Bescheid, aber jetzt bin ich schon mal schlauer PrayPrayPray

Dank Dir Shy

LG

Jan
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs