ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: V8 Wankers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand die Songtexte von den Stücken "Speed kills" & "This one is for you" von den "V8 Wankers" hat und mir zukommen lassen kann. Warum ich kein Booklet habe? Weil ich nur diese zwei Stücke von denen habe, sie legal gedownloadet habe, sie hammergeil sind, ich aber leider den Text nur zu 20% verstehe. Wäre echt dankbar wenn die Lyrics jemand zur Hand hat.

Gruß
Rocco79
Dank dir, aber da hab ich auch schon gesucht. "Leider kein Songtext vorhanden" bekommt man dort angezeigt. Kann doch net so schwer sein die 2 Texte zu finden. Im Netz bekommt man alles (!!!), nur nicht diese 2 Texte. Angry
Bis jetz noch keiner dabei der sie ev. Daheim im Booklet hat?
Referenz-URLs