ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Klaut Citroen Design vom Scirocco?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen,

habe grade eben bei Autobild Bilder von der Studie "DS High Rider" gesehen und finde, dass es da viele Ähnlichkeiten zu unserem Rocco gibt - insbesondere die Frontansicht:

[Bild: 71818350_ee4ac6a9ba.jpg]
Guten Morgen Hoger etc,
ein Citroen kann dem Scirocco keine Konkurrenz machen. Und scheinbar konnten sich die Designer nicht entscheiden, ob sie auf AUDI -Grill oder VW -Grill gehen sollten.

Gruß Mattes.
Fürchterliches Auto
oder eher umgekehrt, das Design hatte Citroen schonmal vor 8 Jahren auf ner Messe, oder so ähnlich. Dieses Fischmaul hatten die Franzosen doch schon immer
Das Auto errinnert mich irgendwie an eine Mischung aus dickem Frosch und Karpfen Big Grin
Mittlerweile klaut doch jeder bei jedem!!!

Nur manchmal fällt es auf, manchmal nicht direkt.

Ist wie mit der Musik, heute wird nur noch gecovert.Motz
Auch wenn jeder bei jedem "klaut" aufgrund des vielleicht selben Designers finde ich, dass der Citroën dem Scirocco kein bisschen ähnlich sieht. Die Frontpartie erinnert sehr leicht an den aktuellen Lancer und Seitenlinie und Heck eher an den Renault Mégane Coupé.
Nun ja, wirklich überzeugen tut mich das Aussehen nicht! Und ein Franzose kommt sowieso nicht in Frage.

Aber was mir gefällt sind die Hechleuchten, da kann man nix sagen!
[Bild: Renault-Megane-Coupe-R.S.-250_2.jpg]

Das nenn ich geklaut vom Scirocco und Opel Astra OPC.....aber das Auto schaut trotzdem verdammt gut aus, besonders in grau

[Bild: Renault%20Megane%20RS%202010-001.jpg]
(17.02.2010 11:51)bitin schrieb: [ -> ][Bild: Renault-Megane-Coupe-R.S.-250_2.jpg]

Das nenn ich geklaut vom Scirocco und Opel Astra OPC.....aber das Auto schaut trotzdem verdammt gut aus, besonders in grau

[Bild: Renault%20Megane%20RS%202010-001.jpg]

Also mein Geschmack ist das echt nicht, vorallem sehen die Autos dann live auch meist vieeeel bescheidener aus, als auf den offiziellen Fotos Undecided
Seiten: 1 2
Referenz-URLs