ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Suche Song vom Wagenwerks-Wörthersee-Promo-Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie der Titel schon sagt, ich suche den Song/Beat von dem Video, in dem der Rocco vom Cultigen zu sehen ist. Abgesehen von dem ohne Zweifel geilen Dreh und Schnitt finde ich die Musik nämlich echt hammer! Aber selbst Shazam erkennt es nicht...
Hoffe, mir kann jemand helfen!

http://www.vwhome.de/scenenews/videos/015/view.html

marcy

Requiem Of A Dream

Ist aber von den Jungs selbst abgemixed ... wirst du so also nicht finden! Smile
Echt ein cooler Sound, gefällt mir echt gut!
Aber leider weiß ich auch nicht, von wem das ist!
Sorry!! Nixweiss
Das ist ein Remix von der Melodie aus Requiem for a Dream. Den haben die Jungs von Wagenwerks selber gemacht. Es ist also nicht wirklich ein Ausschnitt von einem Lied, sondern soweit ich weiß nur dieses 1.40 min langes Musikstück was sie da produziert haben. Ich fands selber so genial, dass ich da sehr lang gesucht habe und bisher nur das obige rausgefunden habe. Da ichs in guter Qualität zum runterladen haben wollte, bin ich dann hierauf gestoßen: http://mikegabriel.posterous.com/requiem...ersee-2009
Und seitdem hör ich das Lied immer im Rocco und erinner mich an das geile Video, was die Jungs da gezaubert haben. Tongue

marcy

Welche Felgen fährt denn der schwarze Scirocco bei 1.35?
Danke, Jungs! Schade, dass es nicht länger ist...
@SoiLer:
Kann's leider nicht runterladen, weil der Quicktime-Player immer aufgeht und zum Downloaden Quicktime Pro verlangt,
aber ich frag mal nen Kollegen, ob er es mitschneiden kann. Danke trotzdem! Das mit dem beim Fahren hören habe ich mir nämlich auch so gedacht! Wink

@Marcy:
Jap, auch nicht übel! Nur Ärsche und Vorgarten-Pinkel-Action hätten sie sich beim Video sparen können.
Außerdem bin ich jetzt nicht so der Golf-Fan...

@Kev:
Weiß nur, dass der Typ ein Idiot sein soll (der Spruch auf dem Rocco sagt's ja schon). Aber bestimmt kennt jemand hier die Felgen!

marcy

Du hast PN! :-)
Ich Heart dieses Forum!!! Smile
MADSEN - Die Perfektion!!!!! oder Du schreibst Geschichte!!!!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs