ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Spax Gewindefahrwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Spax-Gewindefahrwerk!

Werde mir morgen ein Spax Gewindefahrwerk bestellen mit Pulverbeschichtung und Edelstahlgewinde.
Dieses Fahrwerk ist 28-fach härteverstellbar in Zug und Druckstufe und das im eingebautem Zustand.
Der Preis ist 670 Euro!Yahoo

Gruß Melkus!



edit by mod:

Wie man die Dämpfer bei einem Bilstein, KW, Sachs, Öhlins oder H&R RSA einstellt, das erfahrt
ihr hier:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=21007
noch nie was von gehört ich kann nur Spax Schrauben Big Grin gibt es zu dem fahrwerk schon tests?
Naja da ist was sehr schief gelaufen den Preis könnt Ihr knicken bin ganz schön sauer,will die Gründe hier nicht nennen.AngryMotz

Gruß Melkus!
Kam mir schon ein wenig günstig vor .
Guten Abend zusammen,

hat den einer Erfahrung mit Spax Gewindefahrwerken?
Zwar leider nicht für den oben genannten Preis aber mir wurde auch das Spax RSX- Gewindefahrwerk angeboten. Und dieses soll mit Bilstein mithalten können.

Gruß Matze
Also Spax war früher sehr bekannt wo ich noch den Golf 1 hatte ( jaja *g* ).

Die werden aktuell von der "Firma" Supersport importiert bzw vertrieben was für mich das absolute KO Kriterium ist.

Gruß

Dirk
Wie ich gehört habe werden sie aber nur von Supersport aus vertrieben komplett gebaut werden sie in England.
Hier ist einmal der Link vom Fahrwerk.
Das 3 ist es

http://www.supersport.de/cgi-bin/vm/vio....&cn_wgid=7
wie dirk sagte....früher zu 1er oder käfer zeiten waren die wohl mal ganz ok!
kamen aber damals schon nicht an bilstein ran....eher an koni...auch was die "härte" anging!

heute....finger weg, weil wie dirk schon sagte....steckt da supersport hinter!
und wenn ich schon lese....28 fach verstellbar....!

dann sind das 28 mögliche gründe für einen abflug mehr Wink
Matze88!

Probiere es mal aus und ich glaube nicht das Du mit dem Fahrwerk was falsch machst!

Gruß Melkus!
Ich habe auch schon mit mehreren Tunern gesprochen und sie sagen über Spax auch nur postitives.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs