ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Radioblende Scirocco Individual (Klavierlack)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,

habe letztes im Autohaus nen Scirocco Individual gesehen, der hat ja die "alte" Climatronic ABER eine Radioblende in Klavierlack. Weiß zufällig wer die dazugehörige TN?
Mit dem Volkswagen Original Dekorblenden-Set in Klavierlack-Optik für den Innenraum verleihen Sie Ihrem Fahrzeug im Handumdrehen eine edle und elegante Optik. Es ermöglicht hnen, Ihr Fahrzeug individuell nach Ihren Wünschen zu gestalten. Das sechsteilige Set bestehend aus Türleisten, Mittelkonsole und Interieurleisten lässt sich schnell und einfach aufkleben.Zudem wertet es das Innenleben Ihres Scirocco optisch deutlich auf.
Artikelnummer: 1K1072390C
Preis: 169,00 EUR

Ohne Gewähr ob es auch für die alte Climatronic ist

Hier der Link
http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/i...Dekor.html




Lediglich das "Das sechsteilige Set bestehend aus....... lässt sich schnell und einfach aufkleben irritiert mich ein wenig. Bei den Carbon und Silberleistn steht das nicht bei.
Ist alles Dekor, sprich zu aufkleben....
(17.02.2010 23:03)mediaslaves schrieb: [ -> ]Ist alles Dekor, sprich zu aufkleben....

Huh

Das sind Kunstoffblenden zum tauschen.
@Rocco74
Der Preis liegt bei 199 EUR Wink
da steht aber das es dekor ist, also doch nur aufkleber
Soweit ich weiß heißen die ganzen Plastikteile bei VW Dekorleisten/-blenden.
Schade das es die nicht einzeln gibt.Undecided
Hi!

Also ich glaub auch das ist nur zum aufkleben. VWcoupe200 hatte doch mal den Carbon-Satz gekauft, der war nämlich auch nur zum aufkleben soweit ich mich erinnern kann...
Ich werds bald wissen. Ich hab ne Anfrage an VW geschickt. 169 Euronen sind für Aufkleber ne Menge Geld wie ich finde.
@ Das_Alphatier

den rocco den du da gesehen hast war denke ich der ''collectors edition''
der ist auch nicht in normalem candy sondern in snow-white lackiert und limitiert auf ich glaube 499 stück

kostenpunkt 49.900€

mal den freundlichen danach fragen, bzw hier im forum ist das vor einiger zeit besprochen worden. nochmal suchen, wenn ichs finde gibs nen link.. aber hier mal zum gucken

http://www.speedheads.de/auto/news/vw_sc...59044.html
Seiten: 1 2
Referenz-URLs