ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße vom Scirocco
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallöle,


unser Scirocco läst uns grüßenYahooFahneKaputtlachenNixweiss

Gruß
Den Beitrag verstehe ich nicht....Nixweiss
Ich tippe mal, er meint das ähnliche Design..

Obwohl der eher nach Volvo ausschaut
Ich finde der hat nichmal annähernd was von nem scirocco...

und das die autohersteller alle den Bösen Blick machen is doch klar.. auf die art treffen sie genau den nerv der jungen leute...

und übrigens find ich den wagen hässlich ^^
Also ich finde das hat nichts mit nem Scirocco zu tun!!
verstehe den Beitrag auch nich so ganz da dieses Auto fast gar nichts vom Scirocco hat... auch nicht mit viel Fantasie...
Nach 20 Kölsch sieht der trotzdem nicht nach Rocco aus...

Gruß Mattes.
dann trink doch bitte noch 10, vll geht es ja dann besser Big Grin
(01.03.2010 16:40)BEAThoven schrieb: [ -> ]dann trink doch bitte noch 10, vll geht es ja dann besser Big Grin

Und wenn`s dann immernoch keine Ähnlichkeit gibt, steig um auf Alt und Pils.Big Grin
(01.03.2010 18:18)rocco3 schrieb: [ -> ]
(01.03.2010 16:40)BEAThoven schrieb: [ -> ]dann trink doch bitte noch 10, vll geht es ja dann besser Big Grin

Und wenn`s dann immernoch keine Ähnlichkeit gibt, steig um auf Alt und Pils.Big Grin

Notfalls steht bei mir noch 'ne Flasche Jack D. im Schrank.
Damit kannst Du dir alles schönsaufen.Big GrinKaputtlachen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs