ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Navigationsmultimediasystem im neuen Audi A1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=xbFHyFSRzQI

Sehr geile Sache dieses Multimediasystem im Audi A1, schade dass der Rocco im Vergleich dazu schon nen alter "Opa" ist.
Ich würde nicht tauschen wollen. Weder das Navigationssystem, noch das Auto Big Grin

Durfte das System, bzw. das sehr ähnliche System im aktuellen A4 testen. Konnte mich damit nicht so anfreunden, war mir irgendwie zu verspielt das Ganze. Sicherlich ist alles Gewöhnungssache, aber auch dieser Joystick konnte mich nicht begeistern Nixweiss

Außerdem gefällt mir die Einbauposition überhaupt nicht. Das Display scheint unten verdeckt zu sein und obwohl das Display gewichen ist, wirkt die Konsole überladen. Für mich sieht das so aus als ob trotzdem 2 Din Plätze verloren gehen. Da ist mir ein Touch-Screen 100x lieber.

Nachrüstfreundlich ist die Lösung auch nicht!

Also ne, nix für mich, die VW Lösung gefällt mir wesentlich besser!

Werds aber mal testen, vielleicht änder ich ja dann noch meine Meinung Tongue
Die technischen Spielereien mögen ja ganz nett sein, aber die Optik der Konsole spricht mich überhaupt nicht an!! Da gefällt mir die Optik in meinem Rocco wesentlich besser. Und über das Auto brauchen wir ja hier nicht wirklich sprechenCoolCool
Big GrinBig GrinBig Grin ich bin son Technik-Freak, ich liebe diese Spielereien, aber mein RNS Touch ist einfacher zu bedienen vor allem das Navi, Sprachsteuerung außen vorgelassen.
ich finde die karre geil!!!
und gäbe es ihn schon, würde meine mutter einen bekommen....aber leider gibt es ihn zu anfang nur mit "wenig" leistung....aber so als S1 ist das doch eine geile sache für die stadt und die landstraße!!!
naja....wird es erstmal ein a3 cabrio geben *lol*
Hm, ich verstehe jetzt nicht, was daran so neu oder besonders sein soll?
Saufummelig und schön das Cover-Flow von Apple geklaut...
Nee, da find ich den Rocco mit seinem RCD/RNS-Touchscreen viel besser bedienbar.
Dieses Scrollrad in der Mittelkonsole empfinde ich eindeutig als einen Rückschritt.
Und Sprachsteuerung hat mein Billig-Tomtom auch...
Referenz-URLs