ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Brauche schnell neues & günstiges Auto nach Unfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr,

gestern Nacht hatte ich mit meinem bisherigen Auto einen Unfall auf Glatteis, den mein Kleiner wohl nicht überstehen wird, zumindest macht es wirtschaftlich keinen Sinn, dafür ist der Schaden dann doch zu groß.
Nun hab ich ja den Scirocco bereits bestellt und er soll im Juni kommen, was bedeutet, dass ich die verbleibenden drei Monate irgendwie überbrücken muss. Allerdings möchte ich mir für die Zeit kein neues Auto kaufen und hoffe, dass ihr mir kluge Ratschläge und ggf. Hilfen an die Hand geben könnt, wie ich die Zeit herum bekomme.

Vielleicht hat einer von euch noch ein altes Auto in der Garage, das momentan nicht gefahren wird und dass ich gegen Miete benutzen darf?
Ich hatte ein ähnliches Problem, da hat mit mein :-) für 5 Wochen einen Polo Bj. ´99 zur Verfügung gestellt. Musste NUR Benzin bezahlen! Frag doch mal bei deinem nach!
Ja, das wäre jetzt auch mein erster Gedanke.
Also, wenn du nen guten Smile hast, dann wird er dir da aus der Patsche raushelfen!
Danke für den Tipp, werde am Montag mal anfragen...
Referenz-URLs