ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Regionaltreffen am 20.03.2010 im Fodys Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, da ich Euch sooo lange nicht gesehen habe und Haiko (blackriver) mich schon per PN gefragt hat, wie es aussieht mit einem gemeinsamen Essen gehen im Fodys - hier mal direkt der Anmeldethread!

Fody´s ist eine regionale Restaurantkette mit zwei Filialen in Mannheim: am Flughafen mit großer Außenterasse und in Käfertal, jeweils in Verbindung mit einem Fitneßstudio. Sehr gute Küche und ordentliche Portionen.

Fodys Mannheim
Seckenheimer Landstr. 166
Am Flughafen
68163 Mannheim

Datum: 20.03.2010
Uhrzeit: 16.30 Uhr


Da ich am Mittwoch nächster Woche einen Tisch reservieren möchte, wäre es super, wenn ich bis dahin schon die ungefähre Personenzahl hätte - also ran mit dem Eintragen Big Grin

Bitte ab hier immer mitkopieren.

Ich komme:

1.) rocco-rob (2+2 Personen)
2.)
3.)
4.)
Bitte ab hier immer mitkopieren.

Ich komme:

1.) rocco-rob (2+2 Personen)
2.) blackriver (1 Person)
3.)
4.)
5.)
Genial Roberto Fodys lass ich mir nicht entgehen.Smile

Ich komme:

1.) rocco-rob (2+2 Personen)
2.) blackriver (1 Person)
3.) RoccoFreak (1 Person)
4.)
5.)
Ich komme:

1.) rocco-rob (2+2 Personen)
2.) blackriver (1 Person)
3.) RoccoFreak (1 Person)
4.) Fireberg (2 Personen) aber noch unverbindlich da ich nicht weiß wie die Woche drauf meine Prüfungen liegen....
5.)
Schon verplant :-(
Wir sind raus, son Sch..., hatte mich schon so gefreut. Naja beim nächsten mal.

Wir wünschen euch aber trotzdem viel Spaß und guten Hunger Wink


Ich komme:

1.) rocco-rob (2+2 Personen)
2.) blackriver (1 Person)
3.) RoccoFreak (1 Person)
4.)
5.)
Bevors nun immer weniger werden, trage ich mich hier auch mal ein Smile
Wegen der frühen Zeit leider alleine.

Ich komme:

1.) rocco-rob (2+2 Personen)
2.) blackriver (1 Person)
3.) RoccoFreak (1 Person)
4.) bassad (1 Person)
5.)
Stimmt bevor es weniger werden, bin ich auch am Start!



Ich komme:

1.) rocco-rob (2+2 Personen)
2.) blackriver (1 Person)
3.) RoccoFreak (1 Person)
4.) bassad (1 Person)
5.) Rocco1987 (1-2 Personen)
Dann sind wir auch mal mit am Start! Wink
Kommen aber eventuell ein bischen später! Blush


Ich komme:

1.) rocco-rob (2+2 Personen)
2.) blackriver (1 Person)
3.) RoccoFreak (1 Person)
4.) bassad (1 Person)
5.) Rocco1987 (1-2 Personen)
6.) P@blo ( 2 Personen)
Bei uns klappts leider nicht, wir sind an dem Wochenende in Stuttgart...

Beim nächsten Mal dann wieder...

Euch wünsch ich Viel Spaß!

Viele Grüße
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs