ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Spontanes Treffen Mannheim & Umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da schnubbi gerade bei uns im Kreis "zu Besuch" ist, möchten wir am Donnerstag, 11.03. um 19:30 Uhr ein spontanes Treffen im McDonals an der A6 Autobahnausfahrt Brühl machen (Alte Mannheimer Landstraße 1, 68782 Brühl). Einfach so gemütlich bissel schwätzen, etc...


Teilnehmerliste

1. blackriver
2.
3.
4.
Teilnehmerliste

1. blackriver
2. rocco-rob
3.
4.
Teilnehmerliste

1. blackriver
2. rocco-rob
3. schnubbi
4.
Hi,
war zwar noch nie auf einem Treffen, aber wenns ok ist würde ich auch gerne vorbeischauen.
Wie erkennt man euch denn?


Teilnehmerliste

1. blackriver
2. rocco-rob
3. schnubbi
4. Rocco1987
Kannst gerne kommen !!

Du erkennst uns an den Roccos Big Grin
Also Ihr sitzt mit den Roccos im MC?
Ist das der MC gegenüber vom obi?
Um 19.30 Uhr sind wir an den Autos .

Wenn wir drin sind !!?? Schick mir eine PN und ich geb dir meine Handynummer (kannst dann kurz klingeln lassen).
(11.03.2010 17:39)Rocco1987 schrieb: [ -> ]Also Ihr sitzt mit den Roccos im MC?
Ist das der MC gegenüber vom obi?

Gegenüber ist der Real (früher WalMart). cu

PS: Treffe mich mit schnubbi um 19 Uhr in Wiesloch beim Aldi im "Neues Sträßel" neben VW Hofmann Smile
Ok dann schließe ich mich bei euch an wenns ok ist !
Also um 19.00 in Wiesloch beim Aldi !
(11.03.2010 17:57)Rocco1987 schrieb: [ -> ]Ok dann schließe ich mich bei euch an wenns ok ist !
Also um 19.00 in Wiesloch beim Aldi !

Ja genau, bis später.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs