ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Was machen wir am "Car-Freitag"???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
d&w
nürburgring
was anderes
???

was meint ihr?
In Limburg an der Lahn ist auf jeden fall wieder was Wink
also wenn sich paar finden kann man sich ja vorher treffen und zusammen hin fahren Wink
ja.....das wäre auch was!

da ich aber nicht soooo weit fahren wollte, denke ich eher an was in der direkten umgebung....D&W oder so!

nürburgring war auch nur eine dumme idee, weil um ehrlich zu sein, ist mir da ein zu großes "verkehrschaos"!
...also ich werde da wohl arbeitn... Undecided
wir kommen dich besuchen...parkplatzparty ist voll unser ding Big Grin
http://www.carfreitag-limburg.de.vu/

hier kommen infos zu carfreitg wohl irgendwann
wenn ich was genaueres weiß werd ich bescheid geben für die die interesse haben Wink
also ich fahr zum Nürburgring Big Grin

wie jedes jahr
Ich werd auf am Hockenheimring beim Fahrsicherheitstrainig (welches mir meine Freundin geschenkt hat) meine Bremsen und meine Kuplung quälen.
(19.03.2010 11:42)VWcoupe200 schrieb: [ -> ]ja.....das wäre auch was!
da ich aber nicht soooo weit fahren wollte, denke ich eher an was in der direkten umgebung....D&W oder so!
nürburgring war auch nur eine dumme idee, weil um ehrlich zu sein, ist mir da ein zu großes "verkehrschaos"!

Wenn die "auf dem kofferraum montierten Ersatzpe...Spoilerverbauer" da auftauschen, dann bin ich eindeutig bei D&W mit Sommerfelgen Yahoo
würde eigentlich auch gerne zum ring.....aber ihr wisst ja....was den ring angeht, bin ich ein trockener alkoholiker!!!

ich denke, wenn sich noch einige anschließen würden, würde ich sagen, wir fahren am nachmittag oder so mal bei d&w vorbei!

vorausgesetzt, dass wetter spielt mit!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Referenz-URLs