ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Mittelarmlehne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
wer von euch hat eigentlich eine mittelarmlehne im 3er?
hab mir heute beim "freundlichen um die ecke" eine zum nachrüsten bestellt (Teilenummer: 5K0061123 82V)
allerdings konnte noch nicht mal vw genauere angaben zum einbau machen...
Also ich hab sie gleich mitbestellt
Hab sie auch, sehr bequem bei der Fahrt...
hab sie auch gleich mitbestellt.
ohne geht garnicht!!!
Dito, hab außerdem den Wechsler mitbestellt.

Da ich mir des öfteren mal ne gute CD gönne, kann ich den gut gebrauchen
Also ich hab die Mittelarmlehne gleich mitbestellt. Aber mal ne doofe Frage, hab ich das richtig mitbekommen das man bie der Mittelarmlehen automatisch einen AUX-In Eingang dabei hat für den MP3 Player??
Ich spreche hier nicht von der Mulktimediabuchse die man für teuer Geld kaufen kann
@ willi: ja, zumindest laut katalogabbildung ist da auch die aux-buchse mit dran. aber auch wenn du keine mal hast, befindet sich (zumindest bei mir) ebenfalls in der mittelkonsole diese buchse.

@ all: ich hätt das teil auch lieber gleich mit dazu genommen, zumal die mal bei neubestellung ca. 130 euro kostet und die gleiche zum nachrüsten stolze 219 euro. aber bei 'nem vorführwagen muss man halt damit zufrieden sein, was eben schon drin ist...

@ diejenigen, die bereits eine haben:
- ist der deckel aus leder (titanschwarz)?
- befinden sich unter dem deckel ein großes oder 2 kleine fächer?
(bei der, ohne wechsler!) und passen da der höhe nach cd's rein?
- habt ihr hinter der mal noch den großen getränkehalter?
- ist die mal nach vorn verschiebbar?
- gibt's eine abdeckung für die 3 kleinen vorderen getränkehalter?
Ein Sportcoupe mit MAL ??? das geht ja garnicht:-)
@ rocco08: bist wohl neidisch, hä? Big GrinBig GrinBig Grin

ich helf' dir auch beim einbau... Tongue
rocco08 schrieb:Ein Sportcoupe mit MAL ??? das geht ja garnicht:-)

Is ja net so das wie bei nem Mercedes das man ne halbe Sesselarmlehne drin hast, die im Rocco ist ja schön dezent das man den Ellenbogen gemütlich auflegen kann
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs