ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Mal was ernstes...sollte jeder mal gesehen haben!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
http://www.wikileaks.org

Ich denke mal, dass so etwas jeden Tag passiert OHNE dass man es mitbekommt...
jemand, der noch NIE im einsatz war, kann, darf und sollte meiner meinung nach darüber nicht urteilen!
Was für ein Blödsinn... Das is ja wohl hoffentlich nicht dein Ernst?!
was hat kampf- oder einsatzerfahrung mit der beurteilung dieser bilder zu tun?
zur betrachtung einer solchen situation sollte man vor ort sein...quasi selbst betroffen...vorallem, weil man nicht weis, was in dieser situation im "umfeld" geschah!
eine solche situatiosnbeurteilung durch außenstehende und vorallem nur durch losgelöste bilder, ist schlichtweg unmöglich!
welche situation im "umfeld" würde die hinrichtung von zivilisten rechtfertigen?
woher willst du anhand der bilder wissen, dass es wirklich zivilisten waren???
vielleicht ging aus richtung der zivilisten beschuss aus?!?!?
....müssen ja nicht die zivilisten gewesen sein, wenn nicht, dann waren sie zur falschen zeit am falschen ort....passiert in einem kriegsgebiet schonmal!

die "bergung" der verwundetetn sah auch sehr professionell aus....und kinder im auto....nah ja...auch mit vorsicht zu genießen...aber an solchen diskussionnen beteilige ich mich nicht!

findet euch mal mit einem irrglauben ab
....in all diesen krisenherden, irak, afghanistan, teilen afrikas, herrscht KRIEG!!!
ob der machthaber oder die "terroristen" fürs erste gestopt wurden, durch teils zweifelhafte kriegseinsätze der koalition, machen die nacherige berfriedung und demokratisierung des landes nicht zum einfachen auftrag....es ist uns bleibt ein kampfeinsatz im kriegsgebiet!
Du bist mittendrin! Wink

Aber hast dir das Ding nicht mal wirklich angeschaut/durchgelesen.
Das waren definitiv Zivilisten, unter anderem Reuters-Angestellte.
Und Verwundete gab es außer den beiden Kindern (die übrigens bei der SternTV-Reportage gestern im Interview waren...sehen schlimm aus!) wohl nicht...
Im übrigen...ist das "professionell", wenn man mit Fahrzeugen über Leichen fährt?
Und was meinst du mit "mit Vorsicht zu genießen"?
wenn du die nachrichten verfolgt hättest wüßtest du, daß es sich um zivilisten gehandelt hat:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...27,00.html

das militär behauptete angegriffen worden zu sein, bis diese bilder aufgetaucht sind.
und jetzt kommst du...
und als unsere großeltern von amis, engländern, russen und franzosen zerbombt wurden, hat es keine sau interessiert!
im gegenteil....schändungen, vergewaltigungen, "säuberungen" gab es damals schon....auf ALLEN seiten!
aber heute wird ein regime gestürzt und es kommen dabei auch mal unbeteiligte zu tode...wohlgemerkt, der großteil der bevölkerung würde für das alte regime doch sofort in den heiligen krieg ziehen, schon meldet sich jeder zu wort und trauert und hebt den finger gegen die befreier!

pseudomoral nennt man das Wink
schonmal was von operativer information gehört???

der krieg und das was uns die medien glauben machen wollen, ist NICHT das, was wirklich passiert!!!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs