ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen Münster 20.6.2010 ca. 14:00 in MS an der Pool-Hall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Habe mir gedacht, ich frag mal wer aus der Region kommt und mal Lust hat sich mit mehreren Mitgliedern auszutauschen. Einen Treffpunkt und ein genaues Datum steht nicht fest, da man ja erstmal schauen muss, wer überhaupt Interesse hat.

Würde mich freuen, wenn ein paar Leute zusammen kommen...

Gruß Danny
Also wenn das Treffen in Münster wäre könnte ich mir das vorstellen vorbei zukommen. Komme aus Lünen bei Dortmund und ist nicht so weit weg.
Bin dabei :-) Sag wo und wann und ich komme :-)))
Ich wäre auch dabei, solang es am Wochenende ist....
Bin unter der Woche immer in Hamburg, da is das bissl weit :-P

Gruß
Ja ich denke, dass es auf einen Sonntag hinauslaufen wird. Da haben mit Sicherheit die meisten Leute die Möglichkeit zu kommen.... Von daher...
Wie schauts aus? Steht schon nen Termin, wäre auch dabei!
Wie auch schon bei StudiVz geschrieben, sofern ich Zeit habe wäre ich in Osnabrück dabei....
Ich würde auf kommen wenns im Umkreis von Münster ist.
Bin auch dabei, wenn ich Frei habe Pray
Wenn die liebe zeit es hergibt wäre ich im Umkreis MS auch dabei,.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Referenz-URLs