ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Wechseln von Standlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß einer von euch wie man die Lampen vom Standlicht ausbaut?
Und ist es schwer, die Lampen für das Abblendlicht rauszubekommen?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe! Smile
das steht alles im bordbuch und da du deinen rocco ja bald bekommst, hast du dann auch lektüre für die nächsten wochen *lol*

ich hab's übrigens vergessen, wie der ausbau geht und hab auch gerade mein bordbuch nicht bei der hand. Sad

edit: warum willst du eigentlich die standlichtbirnen ausbauen?
Ich möchte die gegen die Blue Vision von Philips tauschen. Hab so ein Aktionspack bekommen. Da waren Standlicht und Scheinwerfer drin.
die original standlichtbirnen leuchten eh' weiss-(lich) und haben nicht diesen gelb-stich.
ich glaube nicht, dass es da einen signifikanten unterschied zu den blue-vision-standlichtbirnen gibt. meiner meinung nach kann man das standlicht definitiv so lassen, wie's original ausgeliefert wurde.
beim abblendlicht gebe ich dir allerdings recht... da geht noch was!
Naja, waren halt umsonst dabei. Und wenn's mir original gefällt, habe ich halt Ersatz Big Grin
genau! Big Grin
Wenn ich alles drin hab, mache ich auf jeden Fall mal Fotos davon.
Aber dann bitte auch vorher Wink
Mach ich. Ihr bekommt Vergleichsfotos Smile
Referenz-URLs