ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Duell: shiqzal vs. iroc
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ihr wisst, "dissen" IROC "Uli" und shiqzaL "Kevin" sich gerne mal in verschiedenen Threads!
Um dies zu unterbinden, werden wir dies nun hier tun! Big Grin Bitte Postet nicht,sondern amüsiert euch nur über unsere sinnlosen Beiträge!
FREMDPOSTS WERDEN GELÖSCHT!
Eigentlich wollte ich ja, dass Uli den Thread eröffnet (Alter vor Schönheit), aber er muss Abendbrot machen! Big Grin
Ich hoffe keiner klagt später mit Bauchschmerzen mein Lieber Smile
mein liebes greenhorn!

der unterschied zwischen uns beiden ist, dass ICH wenigstens kochen kann und das nichtmal schlecht! Tongue

dein koch-horizont reicht doch über tk-pizza in den ofen schieben nicht hinaus!
ich glaube, du würdest selbst wasser anbrennen lassen!
aber tröste dich: in ein paar jahren, wenn du erwachsen bist (und damit meine ich deine geistige reife - naja, das kann ja noch dauern); jedenfalls dann bekommst du es vielleicht auch mal hin und kannst dir ganz ohne mamas hilfe eine eigene tütensuppe kochen!
Und wie man sieht nimmt deine "geistige Reife" mit den Jahren wohl exponentiell ab?!
Bei dir reichts gerade noch zum Kochen, ich kann dafür noch viele andere Dinge tun!
Z.b Sport, bei dir nicht möglich, da du wohl vom Kochen bzw von dem Essen, bewegungsunfähig geworden bist!
Aber mach dir nichts draus, wofür gibts Selbsthilfegruppen in denen du deinen inneren Schmerz loswerden kannst Smile
Achja und Kochen, wenn Frau daneben steht und ansagt, kann jeder! Smile Also mach hier nicht ein auf "Rach" nur weil dus schaffst ein Steak zu braten Big Grin
"exponentiell" - wer hat dir denn bei diesem fremdwort geholfen - ahh, ich kann mir's schon denkem: wiki sei dank! Tongue

so, freundchen, und was den sport angeht, irrst du dich gewaltig: ich bin prima im billard, dart und flippern Tongue. ausserdem fahr' ich nen sportwagen - der kompensiert den rest. das muss reichen! Big Grin

solange ich aus den sportsitzen (ha, wieder "sport" und ein sportfahrwerk hab ich ja auch noch Wink) wieder raus komme, solange wird auch das gefuttert, was selbst gekocht wurde!
im übrigen sagt man uns xl-männern eine innere ruhe, gelassenheit und gemütlichkeit nach, die seines gleichen sucht.

so, und jetzt mach ich mir gepflegt noch ein bierchen auf (ja, es darf auch mal ein export sein) und geh' mampfen!

in der zwischenzeit kannst du dir ja mal überlegen, weshalb du so ein frustrierter hungerhaken bist Tongue!
so, da will ich mal shiqzals (kevin's) abwesenheit nutzen und euch dies hier präsentieren:

http://www.youtube.com/watch?v=Pxx2B-MFSXA

und wenn man herrn mittermeier glauben schenken darf, ist "kevin" kein name eines "aufrechtgehenden" Tongue
wobei, für seinen namen kann der kleine sacktreter ja auch nix. eigentlich ist er damit schon genug gestraft: fällt einem doch immer wieder gleich dazu der unerträgliche Macaulay Culkin in der rolle des kevin, der allein zu haus ist, ein:

http://www.youtube.com/watch?v=hdhuSyg2t00

was dann mal wieder der beweis dafür wäre, dass kevin's sich generell nur von pizza ernähren, die sie vom boten bringen lassen, da die eigene zubereitung die fähigkeiten dieses einzellers bei weitem übersteigt. Big Grin
hey kevin!

was, schon aufgegeben?

[Bild: kevinonboardv.th.jpg]

Tongue
Ich wäre für eine Umfrage, wer hat die dickste Wampe, ich wette Uli gewinnt mit 95% aller Stimmen! Big Grin
und ?

90 % aller heten über 30 sind übergewichtig.
das wird DIR also auch bevorstehen Wink
Du gehörst hier nicht rein mein Freund, oder solls hier zum 3er werden, du anders Orientierter? Big Grin
(04.06.2009 15:19)shiqzaL schrieb: [ -> ]Ich wäre für eine Umfrage, wer hat die dickste Wampe, ich wette Uli gewinnt mit 95% aller Stimmen! Big Grin

und ich trainiere auch täglich dafür!

http://www.bilder-hochladen.net/files/amgc-26-jpg.html

Big GrinBig GrinBig Grin
Hahaha, son Ding gönn ich mir auch nachm Fitnessstudio Big Grin
wie "tele" sagte : Eiweißknupp Big Grin
Referenz-URLs