ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Fast and Furious 4 im Autokino Kornwestheim 04.04
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Autokino (liegt in der Nähe von Stuttgart / PLZ:70806).
Dort gibts am 02.04 auch ne große Premierenparty mit Händlermeile,Musik etc.... Start ist dort um 18.00Uhr.
Da der 02.04 aber ein Donnerstag ist und es dort bestimmt mega überlaufen sein wird würde ich eher ein Treffen am Samstag den 04.04 vorschlagen.Da kommt um 23.00Uhr ne Vorstellung und wir könnten uns dann schon etwas früher Treffen und vielleicht noch was zusammen Essen gehen wenn jemand Lust hat.

So finden Sie uns
DRIVE IN Autokino Kornwestheim
B 27- Abfahrt Ludwigsburg-West
Im Tambour
70806 Kornwestheim

Hinweis: Unsere Kinos verfügen über durchschnittlich mehr als 1000 PKW-Stellplätze. Eine Reservierung ist daher nicht notwendig.

Frage: Ab wann kann ich ins Autokino einfahren, wann ist Einlass ins Autokino?
Wir öffnen unsere Kassen 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.
Zur 2. Hauptvorstellung kann es je nach Filmlänge der 1. Hauptvorstellung dabei zu einer Verspätung führen.


Ich bin auf jeden Fall dort mit meinem Bruder also mal schauen wer alles kommt..

01. Black&White
02. Black&WhiteII
03.
04.
bin dabei *g*
Sonst keiner Fast and Furious 4 begeistert? :-(
(10.03.2009 17:31)Black and White schrieb: [ -> ]Sonst keiner Fast and Furious 4 begeistert? :-(

doch, aber deswegen fahr ich nicht nach stuttgart *lol*
Ja da haste Recht? *g*
aber wäre schon cool wenn sich noch ein paar Leute finden würden........
(10.03.2009 17:46)IROC schrieb: [ -> ]
(10.03.2009 17:31)Black and White schrieb: [ -> ]Sonst keiner Fast and Furious 4 begeistert? :-(

doch, aber deswegen fahr ich nicht nach stuttgart *lol*

ich werd ihn mir auch auf jeden fall anschaun! Aber bis Stuttgart ist leider auch von mir aus zu weit.
Wollte ich auch sagen, ich fahr deswegen nicht nach Stuttgart
Ich schau mir die Premiere hier in Osnabrück an Smile
Sad Bis dahin werd ich meinen 3er wohl noch nicht haben .... schnief
Sorry, ist mir zu weit. Wenn ich bei meinem Bruder in Bad Urach wäre, ja dann *grummel*
Ähm kommt ihr denn mit der Tieferlegung auf die Bodenwellen rauf?
Also ich wäre ja 100 % bekommen, da ich in Kornwestheim wohneWink.

Aber leider bekomme ich mein Scirocco erst Anfang Mai Sad

Und mit meinem 2er Golf will ich da ned aufkreuzen xD.

MfG
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs