ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: München und Umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi komme aus München und wollte mal fragen ob es noch Eidgenossen aus der Umgebung gibt???

Traut euch Big Grin
Hi Dicker Wink

Ich komme aus Aichach...

Gruß
Bernhard
Servus,
komm ursprünglich aus Eichstätt und wohn/arbeit seit bald 2 Jahren bei Bad Tölz/Wolfratshausen. Da liegt München sozusagen auf dem 2 - 3 Wöchigem "Heimweg"... ;-)
Wohn in Fischach (Nähe Augsburg), ned direkte Münchner Umgebung, aber noch in Bayern Big Grin
Und ich arbeite in der Nähe von Augsburg in Lagerlechfeld wohne aber in MünchenTongue
Also wenn ich endlich meinen Rocco habe wäre ich durchaus nicht abgeneigt bei Gelegenheit (vor allem wenn ich grad mal Zeit hab *g*) wenn wir uns alle - soweit möglich - mal irgendwo auf nen Kaffee treffen oder so!
Was meint ihr?
na klar wiso nicht ein kleines München-Scirocco Treffen
Wäre auch dabei komme auch aus dem raum Augsburg
(08.03.2009 22:53)Bierbauch schrieb: [ -> ]Hi komme aus München und wollte mal fragen ob es noch Eidgenossen aus der Umgebung gibt???

Traut euch Big Grin

Nämberch Big Grin
Aber ich wüßte schon eine tolle Location, wo man mal ein "Süd-Treffen" machen könnte.
Biergarten in Wettstetten, direkt ca. 1-2 km von MTM weg Big Grin

Jo mei, do ziagn ma mal die krachlederne o *ggg*

Sven
aus
N
Nordendorf (zwischen Augsburg und Donauwörth) Cool
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs