ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Leukämie Typisierung 22.5.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!!

Ein für meine Familie wichtiger Hilferuf!
Meine Mum hat Mitte März die Diagnose Leukämie bekommen und sucht nun dringend einen Stammzellenspender! Falls von euch jemanden aus der Umgebung kennt oder vielleicht sogar eine kleine Ausfahrt von jemand geplant ist wäre es super einen kleinen Abstecher nach Hamm am Rhein zu machen um sich typisieren zu lassen! Wir suchen die Nadel im Heuhaufen und jeder zählt!

Schon mal vielen Dank im Voraus!!! euer Michel

[img][Bild: flyer0190aw.jpg][/img]
Ohh wow, das ist sehr sehr schlimm!!!!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, das der passende Spender gefunden wird, schnell!!!

Sich typisieren zu lassen ist wirklich überhaupt kein Aufwand!
Das sollte echt jeder machen, in der Hoffnung, einem Menschen das Leben retten zu können!!!

Herzlichste Grüße an deine Mum, ich drücke ganz heftig dolle die Daumen!!!!
Typsieren ist übrigens nicht nur in Hamm möglich, sollte eigentlich in jeder größeren Stadt gehen. Die Spende an sich ist auch keine große Sache, ebenso wie der Erhalt. Also keine Angst und los gehts. Eine Bekannte von mir ist nun nach 1 jähriger Therapie auch wieder recht gut auf den Beinen. Drücke die Daumen
genau. das ist keine große sache. es wird einfach ein wenig blut abgenommen. das spenden ist auch freiwillig.
ist jedenfalls ein gutes gefühl das gemacht zu haben.

ich wünsche dir und deiner familie, dass ein passender spender gefunden wird. alles gute!
puuuh, hoffentlich findet sich schnell ein passender spender...ich drücke dir und deiner mum die daumen!
Einfach bei dkms.de anmelden und man bekommt das Set zum Typisieren zugeschickt...
hey! danke für eure Anteilnahme, ich drück sowas von die Daumen das der/die eine/r dabei ist! ich lass es euch wissen was rausgekommen ist, leider dauert es dann erst noch 3Wochen. seufz

Grüße
Referenz-URLs