ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Glück auf aus Oberhausen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Naaaabeend Smile

Wollt mich mal schnell vorstellen...ich bin der Neue...ich komm jetzt öfter Big Grin
Heisse Tim und komme aus dem wunderschönem Oberhausen mitten im Herzen des Ruhrpotts Smile
Seit dem 12.04.2010 bin ich auch stolzer Besitzer eines Roccos. Ein 1.4er in viperngrün mit komplettem R-Line Paket und ein wenig Schnickschnack Cool
Muss sagen, dass er echt mein (realistisches) Traumauto ist...und ich bin froh dass ich nach einem Jahr Träumen, mir diesen Traum einfach mal erfüllt habe. Ich freue mich auf jeden Fall immer wieder wenn ich einsteige oder ihn einfach nur sehe Smile
War vorher 8 Jahre lang begeisterter BMW-Fahrer und hab mich dort auch tuning-technisch VOLL ausgelebt. Dies war mein Baby:

[Bild: img1625o.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Der Rocco soll zumindest Serie bleiben...hab keine Lust mehr auf die ganzen Einschränkungen und erst Recht nicht auf den Adrenalin-Kick wenn die Cops dann mal vorbeifahren Tongue
Er kommt maximal ein wenig tiefer (für ein Sportcoupe ist der Rocco definitiv n bissken zu hoch) und eventuell irgendwann mal andere Felgen.

So, genug geschwafelt Big Grin Hier noch 2 Schnappschüsse von meinem Rocco:

[Bild: img0757j.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img0764s.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

...wenn das Wetter mal mitspielt werde ich sicher auch mal "richtige" Fotos machen und diese dann im Showrroom zeigen.

Greetz an alle
Tim
Herzlich Willkommen!


Schickes Auto! Echt klasse das R-Line Paket *neidisch* :-D
Willkommen im Forum... Das Viperngrün passt wirklich gut zu dem dahinter liegenden Rasen Big Grin
(13.05.2010 21:05)Timee schrieb: [ -> ]Naaaabeend Smile
[Bild: img1625o.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Rocco:

[Bild: img0757j.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img0764s.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Hi Tim, der Wahnsinn von und MIT VW Tuning Cool

Oberhausen?, da hätte ich was was für dich, liegt bei dir um die Ecke Tongue

ABER genau lesen, WO es hin geht

DA muss du hin kommen

Lg Guido aus DU
Herzlich Willkommen.
Das R-Line-Packet find ich gut!!
Hi und Willkommen, das R-Line Paket ist cool, und wiederum kacke das ichs nicht bestellen konnte damals, aber das Auto sieht seht gut aus. fehlt vllt noch Tieferlegung. Und dann passts
Gruss aus Dortmund
Na vielen Dank für die positive Resonanz Smile

@Guido: wow, das liest sich gut...mein Bruder hat am 29. Geburtstag...ich hoffe ich kann es trotzdem einrichten bei Euch vorbeizuschneien...kommen ja echt viele Roccos, da will ich nicht fehlen...vor allem bei nem Heimspiel Wink
PS: wo wir grad beim Thema sind, ist dieses Treffen schon bekannt? Da könnte man ja auch als "Horde" auftauchen Big Grin
http://www.vwtreffen-oberhausen.de/
mahlzeit, wah!

ich glaube, deinen bimmer habe ich schonmal bei D&W gesehen!??!?! Big Grin

und schmink dir das ab.....scirocco und kein "tuning"!
zumindest muss die karre runter.....sonst wird man doch seekrank!!!
hatte bei bestellung auch das bedürfnis in serie zu lassen, aber bei auslieferungen war dann doch schon ein H&R fahrwerk verbaut *lol*

achso.....zum treffen:
irgendwie ein wochenendetreffen, aber auch wiederum ein tagestreffen???
klar mich mal auf Big Grin
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!Smile
(13.05.2010 21:56)Timee schrieb: [ -> ]Na vielen Dank für die positive Resonanz Smile

@Guido: wow, das liest sich gut...mein Bruder hat am 29. Geburtstag...ich hoffe ich kann es trotzdem einrichten bei Euch vorbeizuschneien...kommen ja echt viele Roccos, da will ich nicht fehlen...vor allem bei nem Heimspiel Wink
PS: wo wir grad beim Thema sind, ist dieses Treffen schon bekannt? Da könnte man ja auch als "Horde" auftauchen Big Grin
http://www.vwtreffen-oberhausen.de/

Hi Tim,

dir ist schon klar, das am 19.06. die EXTRASCHICHT im Ruhrgebiet läuft ????

alles wird rappelvoll

Bei der Verstaltung im/am Gasometer kann ich nur sagen, schieb dich zu Fuß durch.

An dem SAMSTAG fahre ICH nur mit den Öffentlichen zu den Veranstaltungen, alles andere ist der reine Wahnsinn. Da bleibt der SCI in der Garage Ich weiss, wovon ich spreche, es ist meine 6. EXTRASCHICHT.

Wünsche euch viel Spaß trotzdem,

lg guido
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs