ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: [A] Suche Werkstatt in Wien/Umgebung für Einbau von Tieferlegungssätzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich möchte die Eibach Federn 15-20mm einbauen lassen.
Ein VW gab mir nun ein Angebot = 650€ bin fast zusammengebrochen ^^ als ich das gehört habe.

-> ist der Preis normal für Federneinbau und alles nötige (Achsvermessung usw?) dafür?

Kann mir jemand jemanden empfehlen wo ich das viel viel günstiger machen kann?

Wo habt ihr das machen lassen?

Danke im Voraus!

Mfg,
Dadi
sie haben post.
Frechheit bei VW.... aber der Preis ist normal....

Habe aleine für Spur/Sturz einstellen 200er bezahlt.....

NIE MEHR WIEDER, war mir ne Lehre.
war mit unserem sharan bei VW .. weil das ding geeiert hat.. 185,- SPUR einstellen .. HALLOOO???? nur weils ein deppata PC macht..!

gerade dann sollte es doch billiger sein weils ... EGAL..!

lg tho
Für euch jünger kenn ich eine super "werkstatt" 40min (bei gemütlicher fahrweise) von wien *gg*
Find die Preise auch total heftig. Vorallem wenn man weis welche Arbeit dahinter steht.
hey ich such das selbe zur zeit =)
krieg ich auch post von dir axendo? Big Grin
Hallo Leute, also Less da das ihr eine Werkstatt sucht zwecks einbauen, also ich kann das auch alles machen hab a Werkstatt und auch die speziallwerkzeuge und kann des sicher um einiges billiger machen!!

Bin von Wien 25 km weg, 25 min ca.

Wenn ihr Lust und Interesse habt's einfach melden!!!!
@ axendo

würde auch eine Werkstatt meines Vertrauens suchen zu fairen Preisen, überlege ebenfalls die Eibach Federn zu verbaun. Hast du da jemanden an der Hand?

lg
Andrew
sie haben post
(18.04.2012 08:55)axendo schrieb: [ -> ]sie haben post

Peter du OBER checker CoolCoolPray
Seiten: 1 2
Referenz-URLs