ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Wenn ihr die Wahl hättet !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also ich würde gern mal wissen was ihr euch holen würdet wenn ihr die wahl hättet zwischen den 3 fahrzeugen :

scirocco R / Golf R20 / Audi S3

bitte mit begründung ... von der optik her wäre ich klar für den scirocco aber technisch stört mich einfach das er kein 4 motion hat ... der s3 und der golf hätten das zu bieten ... werde wahrscheinlich nächstes jahr meinen jetzigen rocco abgeben und dann was "schnelleres" holen Big GrinBig Grin ... deshalb mal die frage an euch Big Grin ... und bitte keine unqualifizierten kommentare wie " golf fährt doch jeder" ...


danke Big GrinBig Grin - und abstimmen könnt ihr auch !!!! Big Grin


[Bild: VW_Scirocco_R.jpg]

[Bild: fullsize.jpg]

[Bild: volkswagen-golf-r20.jpg]
Tja gute Frage ,wenns ein 4 Radler sein soll dann den S3 .......
Ich würde ganz klar den S3 nehmen.
Am Scirocco stört mich der Frontantrieb, ansonsten beste Optik.
Der Golf hat zwar 4Motion und eine schöne Optik, aber der Audi wird von der Verarbeitung wohl die Nase vorn haben.
Das Interieur von Audi gefällt mir doch noch um einiges besser, als das von VW.
Der Golf R kostet gerade mal ~1000€ weniger in der Basis.
Also Audi Smile
Ich finde den Innenraum von Audi sowie die Optik vom a3 grotten schlecht^^
der A4 oder S4 sehen schick aus *lol*
ohh der S3 sieht docj ganz geil aus.

dann den S3 in Orange *g*
s3 mit individuallackierung

wegen quattro, und verarbeitung - obwohl mir der innen raum inicht besonders gefällt

marcy

Golf R, Umbau auf "Trendline"-Ausstattung + Rothe-Abstimmung, Wolf im Schafspelz.

Ansonsten ®S3.
bei uns in der gegend steht ein weiss er s3 mit schwarzen ultraleggeras Wink

ich denke nicht, dass man das übersteuern vom scirocco so krass merkt und xds haste ja auch noch. hör auf dein herz und nicht auf uns - du wirst bei keinem der autos etwas falsch machen.

sei ehrlich zu dir selbst und frag dich ob dir allrad so wichtig ist und worauf du wert legst bei einem auto.

ich habe jetzt mal scirocco R gewählt, aber nur weil er MIR am besten gefällt und weil ich es hasse bei umfragen nicht abzustimmen Wink


edit: achso, welche farben bevorzugst du denn?
Kauf dir für das Geld nen alten S4 Avant,

und nimm das gesparte Geld für Reparaturen und zum Tanken.

Positiver Nebeneffekt: In deinen geht mehr rein als in den Rest und du bist schneller als alle 3.

Und achja: 4.2L V8 dagegen sind die anderen Nähmaschinen.
(20.05.2010 18:55)Darth-Maul schrieb: [ -> ]Kauf dir für das Geld nen alten S4 Avant,

und nimm das gesparte Geld für Reparaturen und zum Tanken.

Positiver Nebeneffekt: In deinen geht mehr rein als in den Rest und du bist schneller als alle 3.

Und achja: 4.2L V8 dagegen sind die anderen Nähmaschinen.


für das geld was die s4 dinger noch kosten kann ich mir auch nen rs4 holen ... das war eigentlich auch ne überlegung von mir aber voner wirtschaftlichkeit und alltagstauglichkeit einfach viel teurer als die 3 ... außerdem geht es hier nich um nen s4 sondern um die 3 genannten ^^ ...

@ I N X S ....
beim s3 find ich das orange so genial Big Grin ...oder weiß /schwarz
bei den anderen beiden blau / weiß / schwarz
(20.05.2010 19:04)mblstylez schrieb: [ -> ]für das geld was die s4 dinger noch kosten kann ich mir auch nen rs4 holen ... das war eigentlich auch ne überlegung von mir aber voner wirtschaftlichkeit und alltagstauglichkeit einfach viel teurer als die 3 ... außerdem geht es hier nich um nen s4 sondern um die 3 genannten ^^ ...

Wegen der höheren Unterhaltskosten rate ich ja auch zum S4.

Hab selbst mal nen 4.2er gehabt. Den bin ich im Schnitt mit 19L gefahren.
Am Ende brauchte er dann auch nen Liter Öl auf 800km.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs