ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Panini Sammelbilder WM 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie fang ich an Blush

Ich mich dazu entschlossen für die Bilder von Panini WM 2010 zu sammeln(für mein Sohn Big Grin) !

Hab erst das Album geholt und noch kaum Bilder .

Die frage wär jetzt gibt es hier noch hier noch mehr leute die sammeln und würden die mir die doppelten Bilder verkaufen ?


Gruß Roberto









Falls es sowas schon gibt bitte Closen !!
also dort wo ich als Aushilfe arbeite (getränkemarkt)

Also es gibt zZ. eine Aktion von Coka Cola, dass man wenn man eine Kiste kauft, 4 Panini Bilder mit dazu bekommt..
wir haben einen kompletten Kartong an Panini Bildern rumfliegen..
ich denke mal, da kann ich dir sicherlich was draus mitnehmen Wink
die Bilder will sowieso kein Kunde von uns haben.

Schreib mich einfach mal per PN an

LG Yannick
Du hast eine PN
Moin, ich bin auch Sammler. Big GrinBig GrinBig Grin
Sind das die, die man bei Rewe an der Kasse bekommt?

Da ich ja nun viel einkaufe, als Zivi bekomme ich jeden Tag solche Karten (die von Rewe)

also ich verkauf die euch nicht, sondern würde die euch senden, falls das diese sein sollten!
Ich hab ein Bogen angefangen zu kleben mit Hanuta/Dublo Bilder.
Leider wird der glaub nicht ganz voll, kann das Zeug schon nicht mehr sehen. Kotz KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
So Leute wie sieht es aus ................Huh
Schlecht, soviel Hanuta gibts gar net wo ich essen muß, damit das Poster voll ist und ich alle zuammen habe! Motz
Hanuta haben wir jetzt auch !!!
von meiner freundin der vater sammelt diese bilder auch! Big Grin der hat auch noch einige abzugeben nur der braucht noch dringend das bild nr.33 dann hat er das album komplett!!! falls du das hast gibt es bestimmt ein tausch geschäft was sich für dich lohnen würde!!!Pray

kannst dich ja per PN melden!!!!der würde sich bestimmt freuen!!!

Gruß Gero
Seiten: 1 2
Referenz-URLs