ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Umfrage: eure Online Zeiten.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

ich bin schon etwas länger hier im Forum, nun ja,

ich werde das Gefühl nicht los,

es sind immer die gleiche mit mir Online oder

da kommen Newbies, Vielschreiber und Langweiler daher,

oder ganz neue Frischlinge, die sofort alles wissen wollen Big Grin

Wie oft glotz ihr rein ?

ICH: mmmhhh bin ich überhaupt schon mal "Oflfine" gewesen Kaputtlachen

Yodas87

Inner Woche so bestimmt jeden Tag 3-4h und am Wochenende variiert es stark von garnicht bis 2h.
Denke mal das ist lange genug Big Grin
also ich habe ja generell mein firefox offen und somit die wichtigsten seiten auch, wie diese hier eben, somit werde ich solange ich zu hause bin und der rechner an ist ich als on angezeigt, ja und wenn ich dann heime bin gucke ich eigentlich so alle 10min spätestens mal rein, denn man will ja nix verpassen


MfG Andy

Yodas87

Da fällt mir ein, man müsste mal ne Top 20 Liste machen, wer am längsten bis jetzt von allen online war. Bestimmt ganz interessant mal Tongue
ja das wär interessant, weil mein rechner meist von 15.15-23.00 an ist und somit ich auch im forum on bin, denke da hätte ich gute chancen für die top 10

Yodas87

(15.06.2010 20:44)andyeier schrieb: [ -> ]ja das wär interessant, weil mein rechner meist von 15.15-23.00 an ist und somit ich auch im forum on bin, denke da hätte ich gute chancen für die top 10

Ich denke mal eher nicht mal ne Chance für die Top 100. Du hast ne Onlinezeit von: 1 Tag, 14 Stunden, 11 Minuten, 42 Sekunden
ja insgesamt, aber z.Z. bin ich seit anfang letzter woche daueron, das war davon ausgehen, wenn wir die statistik heute bei 0 starten würden

Yodas87

Achso, na denke mal das wird eher schwer messen zu sein. Na denn so schön weiter online sein Wink
Also ich bin täglich online um zu schauen ob ich PN´s habe, aber in letzter Zeit habe ich wenig gelesen und geschrieben an Beiträger.
Aber wird wieder mehr wenn die WM vorbei ist Wink
Ih bin üebr den Tag verteilt relativ oft on und zocke abend meisten ein bissi Wink Wenn ich arbeiten muss oder in der uni bin dann guck ih nur selten rein ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs