ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Heftige Lackabplatzer ..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

marcy

Moin Leute,

war eben kurz draußen mein Schlitten waschen... bin ich grad am trocknen der Motorhaube seh ich vorn an der Spitze ganz viele ca. 1x1cm große LACKABPLATZER! Dort ist der ganze Klarlack runter... man sieht darunter noch das blau vom Lack! Aber der Klarlack ist futsch.. wenn ich drueber fass, merk ich auch eine art "kuhle" .. davon hab ich ca. 3 - 4 stueck!

kann man da was machen auf kulanz oder aehnliches? das geht mir grad ziemlich auf den sack! der lack ist echt unter aller sau ..
Hab ich bei meinem Candy über den Rücklichtern auch bereits gesehen, und da kann ich nun wirklich nicht von einem Steinschlag sprechen...eher untypischer Ort sowie Form von so einem steinschlag.... sieht ebenfalls wie du beschrieben hast aus... weiß... aber nun mal kein glanz und wie abgeplatzt... würde mich ebenfalls fragen ob da was mit Kulanz ist.
Na dann ab zum Big Grin!!

marcy

Genau in der Mitte ..

[Bild: lackplatzersaa1.jpg]
jo, da is der Klarlack weg... VW scheint mittlerweile Qualitätsmäßig wirklich an allem zu sparen Motz
Ja ist der Klarlack Platt

marcy

kann man da was gegen tun?
Neu lackieren !!

Ich würd zum Smile gehn .............

marcy

Ja das mir schon klar! Kann ja auch mit Klarlack auffuellen ........ aber ich meinte ob der freundliche da was regelt? das kannja nicht sein! keine 30tkm runter und 1 jahr alt... und ich fahr echt wenn ich kiesel oder split seh sehr langsam mit viel abstand ..
Haja muss er wohl Motz
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs