ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Wer-kennt-wen.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich auch.
Pierre Dahlem
Wir Haben ein Scirocco-Forum.de Gruppe bei WKW
bei meinen Gruppen ist sie
(Marco Hartmann, Gladenbach)

Opal-Rocco-1977

nich mehr
ich auch da.... Julia Klenke...!
Ich bin bei beiden drin aber häufiger beim VZ!
Frank Beckmann
Hallihallo :-)

Um im Saarland auch mal für etwas Aktivität zu sorgen hab ich in WKW eine neue Gruppe gegründet :-)

Es wurde schon öfter versucht über das scirocco-forum ein Saarländisches Treffen zu planen und auch hier bei WKW wurde es schon in mehreren Rocco-Gruppen angesprochen aber leider ging es jedes mal wieder unter :-( da in jeder Gruppe nur vereinzelt Saarländer zu finden waren.

Was sich nun ändert!
"Scirocco-Team Saar" bringt alle Saarländer (und auch unsere Freunde) unter einen Hut, denn "do senn mir dehäm" ;-)


Da mir immer mehr von euch (mittlerweile fast täglich einer) auf den saarländischen Straßen begegnet, haben wir doch bestimmt sehr schnell ein großes, tolles "Team" ;-) auf die Beine gestellt. :-)

Also wenn Du Lust hat, noch in diesem Sommer bei einem
"Scirocco goes Saarland Treffen" ;-) mitzuwirken,
oder ein Teil des MEGA Autokorsos zu sein der auf das nächste, größere Rocco-Treffen fährt folge einfach diesem Link:

http://www.wer-kennt-wen.de/club/y2rzh1ws

und schon bist du dabei.

Ich freu mich auf euch und auf das erste Treffen.



Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsch ich euch :-)

Verena
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs