ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Yamaha R1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Scirocco fahrer..
Wollte mal fragen ob es hier R1 fahrer gibt!?
Sicherlich wird der eine oder andere neben seinem Scirocco auch ein zweirädriges schätzchen haben oder?
ne due leider hab ich z.Z. weder noch, aber motorrad ist auf jeden fall noch geplant nur wannNixweiss
Leider bin ich nicht in Besitz eines Motorrades .. jedoch folgene Geschichte hat sich ereignet, dass ich einen Rocco haben will und keine Maschiene:
ich durfte mal die R1 vom Kumpel fahren rn9 (hoffentlich richtig ? Big Grin) (noch die ältere mit Pott anner Seite)
und .. au weia.
son Ding geht mir schon fast zu brutal nach vorne..
kleiner Hinweis:
war einen Tag nach dem Bestehen meines Motorrad Führerscheines, ich bin 18 und hatte knappe 150ps zu viel unterm Hintern.. (darf ja nur 34ps Blush )
dazu noch einen Kurzhubgasgriff + diverse andere Motoränderungen..
ich dachte ich sterbe als die im 4. Gang immernoch hochging Sad
einmal aussm Ort raus.. Beschleunigt.. Vorderrad hat Bodenkontakt verloren..
sofort Gas losgelassen und an der nächsten Kreuzung umgedreht und ihm das ding schweißgebadet auf den Hof gestellt
er hat mich daraufhin ausgelacht ohne ende, da ich unbedingt mal mit seiner Maschiene fahren wollte und vorher meinte "kann ja nicht so krass sein"
.. aber ich bekomm immernoch weiche Knie wenn ich daran denke *schluck*Fahne
wenn Motorrad.. dann bitte erst mit 25, wen ich ein ruhiges Händchen habe beim Gasgeben..
bis dato ziehe ich 4 Räder oder einen 50ccm Roller vor. Big Grin

LG Yannick
Nun, ne R1 kann ich nicht bieten, aber ne RSV Mille R Big GrinBig GrinBig Grin

Weil, vier sind zwei zuviel TongueTongueYahooYahooPray
Hi,
ich fahre eine R1 Baujahr 2006 in den schönen Weinrot Big Grin
Ich hatte bis letztes jahr eine - R1 BJ 2009
hatte dann n schwerern unfall und bin jetzt auf ne 220 PS Elise umgestigen

marcy

lotus??
jep
lotus elise SC Mark II

http://www.netcarshow.com/lotus/2008-eli...per_09.htm

diese hier, nur in Rot und matt schwarz

von 950 kg auf ca. 900 abgespeckt - Leistungsgewicht ca. 4kg/PS
R1 leider noch keine, will mit mottorrad noch bis nächstes jahr warten, halt weil ich dann offen fahren darf Smile Was mich auch mal Interessieren würd, fährt jemand hier ne Aprilia RSV4? Spiel mit dem Gedanken mir nächstes Jahr eine zusammen mit meinem Vater zukaufenSmile Selbst draufgesessen hab ich schon und ich muss sagen mit 1,96m wohl das beste Sportmotorrad Big Grin
R1 nicht, aber ne Thunderace kann ich anbieten
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs