ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Knarf .. was für ein Name
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi ich würde auch gern ein LOGO machen lassen ... z.b für die Felgen oder sonst so!

Aber irgendwie komme ich einfach nicht so wirklich drauf wie es werden soll!?

Am besten wäre wenn es eine Grafik mit oder ohne Text ist und nicht so wie z.b Whicco ein W oder Viper67 ein V ist!

Einige haben mir auch schon immer gesagt da sie an einen kleinen Zwerg/ Kobold gedacht wenn sie an den Namen hören Big Grin
na eigentlich ist es auch nur der Name von einen online Rollenspiel wo ich wirklich so eine Art Figur war .. da passte es ja auch Big Grin

Da ich aber nieee dachte das ich doch so aktiv hier werde ist es auch gleich hier der Name geworden!

und nun ..... hätte ichb auch gerne ein cooles Logo.... aber ich hab null Plan was dazu passt! Nixweiss

Hobbys sind halt der Rocco und die Aquaristik (besonders Skalare) mehr unter http://www.Knarf86.de Wink


Was fällt euch so spontan bei dem Namen ein? Big Grin
Da bin ich bin mal gespannt und vielleicht ist ja auch eine richtig gut Idee für ein Logo dabei !

marcy

Mir faellt bei Knarf86 ein, dass du 86 geboren sein koenntest und Frank heißt.
das is mir auch gleich eingefallen Big Grin

oder du nimmst irgendein zeichen mit den inizialen MF oder FM oder so....das is gar nicht so einfach....was meinst du warum ich so ein blöddel nick habe...hab nie gedacht das ich hier überhaupt mal was schreiben werde!!! und nun guck mal-dummkopf no. 1 Big Grin
Knarf erinnert mich irgendwie an Hobbit.... Big Grin

Aber wie marcy schon geschrieben hat, heisst du wahrscheinlich Frank und bist 86 geboren... Wink und zwar *glaskugelhol*... am 25.11. Tongue
[Bild: zk8w9ef42q9o.jpg]
haha sehr lustig Basti Big Grin
Mir fällt bei Knarf ein Kobold ein...
hmm ok .. aber wo bekomme ich so eine Figur als Vorlage her ..
(26.07.2010 20:08)Knarf86 schrieb: [ -> ]hmm ok .. aber wo bekomme ich so eine Figur als Vorlage her ..

Hier... Vorwerk Kobold:
[Bild: elektrowerkekobold.jpg]
KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Big Grin Tongue mehr sag ich jetzt mal nicht
Seiten: 1 2
Referenz-URLs