ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: So toll ist dieses Auto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli hallo!

Ich bin total begeistert von meinem neuen Scirocco, ebenso wie einige andere Freunde von mir. Einer dieser Freunde heiratet nun in drei Wochen und wir anderen wollen für ihn und seine Frau die Hochzeitszeitungen drucken. Aufs Titelbild soll das Brautpaar in seinem Scirocco, der natürlich auch das Hochzeitsauto sein wird Smile

Klingt vielleicht für manche ein bisschen verrückt, dass das Auto eine so große Rolle spielt, aber es ist nunmal das große Hobby des Bräutigams und die Braut ist inzwischen auch schon von diesem "Fieber" gepackt worden, so dass wir Hochzeitszeitungen drucken wollen, die das deutlich zeigen.

Warum ich euch das alles schreibe? Weil ich einfach total begeistert davon bin und hiermit einfach nochmal bestätigen will, wie toll dieses Auto ist Smile

Viele Grüße Smile

Yodas87

Ich kann eure Europhie bloß Teilen wirklich ein tolles Auto was VW da entworfen hat und ein Glückwunsch an das Brautpaar Smile
Hiho!

Das finde ich aber schon ne knuffige Idee das mit dem Hochzeitszeitungen drucken im Scirocco. Bekannte von mir hatten als Hochzeitsauto auch einen Knallroten Scirocco - und das kam richtig gut weil er in derselben Farbe eine Weste trug und sie in derselben Farbe einen Rosenstrauß hatte!

Die haben tatsächlich mit dem Auto das Hochzeitsbild machen lassen und das schaut so knallermäßig aus bei denen in der Wohnung! Was das Hochzeitszeitungen drucken angeht - wie wollt ihr denn das Brautpaar VOR dem Hochzeitszeitungen drucken da abbilden? Ihr habt sie ja vorher nicht als Braut und Bräutigam eingekleidet Big Grin ...

Darüber solltet Ihr Euch Gedanken machen ;-)

Was für ein Scirocco ist es denn der da abgelichtet werden soll? Evtl. ginge ja eine witzige Fotomontage mit dem Auto zum Hochzeitszeitungen drucken, das soll ja eh immer etwas witzig gehalten werden - oder?

Lg

Rifko
Halli hallo!

Ich wollte mal das Ergebnis unserer Hochzeitszeitung mitteilen! Das Titelbild ging natürlich nur in Fotomontage.

Ich muss aber zugeben, dass ich mir bis zu diesem Zeitpunkt gar keine Gedanken darüber gemacht hatte!

Die Hochzeitszeitung ist super genial geworden! Das Paar hat sich sehr gefreut und ihr Scirocco war natürlich ein würdiges Hochzeitsauto!

Viele Grüße Big Grin
(21.10.2010 11:30)Roter.Pfeil schrieb: [ -> ]Halli hallo!

Ich wollte mal das Ergebnis unserer Hochzeitszeitung mitteilen! Das Titelbild ging natürlich nur in Fotomontage.

Ich muss aber zugeben, dass ich mir bis zu diesem Zeitpunkt gar keine Gedanken darüber gemacht hatte!

Die Hochzeitszeitung ist super genial geworden! Das Paar hat sich sehr gefreut und ihr Scirocco war natürlich ein würdiges Hochzeitsauto!

Viele Grüße Big Grin

das freut uns natürlich, wir würden gerne "Beweise" eurer Scirocco Sucht sehen, da wir ebenso süchtig sind Big Grin

Hast du Bilder?

lg Guido
Bin da ganz auf deiner Seite Guido würde die Anzeige auch gern mal sehen hehe

Gruß Patrick
Referenz-URLs