ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: All People League
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Jungs (und Mädels) Smile

Da der Rocco in 1-2 Jahren vom bis jetzt einzigen Auto zum Zweitwagen "degradiert" werden soll hab ich gestern Abend ein bissl im Netz gestöbert was da an Neuwagen so in Frage kommt und vor allem finanzierbar wäre...
Das nur am Rande, weil nebensächlich! Rolleyes

Dabei bin ich auf die Firma APL aus der Nähe von Hamburg gestoßen.
Offensichtlich einer der größten Neuwagen Anbieter in Deutschland.
Diese Firma gibt es erst seit 2003 und sie hat monatl. ca. 500 Neukunden...
Für den Scirocco bekommt man hier beispielsweise 20% Nachlass !!

Vielleicht gibt es ja sogar hier im Forum den ein oder anderen der seinen Rocco dort bestellt hat und kann mal ein wenig darüber berichten. Nixweiss

Ansonsten würde mich einfach mal interessieren was die anderen davon so halten.

www.neuwagen-schnaeppchen.de
Japp, ich habe über die meinen Rocco bestellt.
Was willste denn wissen?
Wie zufrieden du mit der Abwicklung bist, und wie das dann in etwa abläuft (erst telefonisch mit APL, dann zum Vertragspartner, Bezahlung etc) Smile
Naja du bekommst 15% rabatt. Bei meinem händler hab ich 13,5% bekommen. Muss jede selbst wissen wie weit er bereit ist zu gehen...
Wieso 15% ???
Entweder du bist behindert, Fahranfänger oder hast dich verklickt Big Grin

edit: Ausserdem kannst du nicht finanzieren, was bei momentanen 2,9% nicht lohnen würde.

solche vermittler sind nur was für super-sparfüchse, die bar zahlen können.
er ist fahranfänger Big Grin *dugg*
bei netcar.de gibts für den rocco auch "nur" 15 %
sehr viel mehr wird da wohl nicht rausspringen
Wenn man jetzt beim Polo GTI z.b. von den händlern nur 8% bekommt und im netz 15%, dann würd ichs mir überlegen. aber wegen 1,5% bei "nur" 25-30k lohnt sich das nicht.

vor allem wenn man die ganzen "nebenwirkungen" betrachtet. will jetzt keinem auf die füße treten, die sich ihr auto so gekauft haben.
Ich denke, das wird jeder für sich selbst errechnet haben, ob das ein Vorteil ist, oder halt nicht!
Ist, meines Erachtens, auch eine Frage, wie ich zahle!!

Egal, jeder tut das, was für ihn am Richtigsten ist!! Big GrinBig Grin
Schon klar Salomon Big Grin Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs