ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Mal ne Fage an unsere Hamburger Mitglieder, passt der Rocco in den Elbtunnel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So Leute,
mal ne Frage an unsere Hamburger Mitglieder. Ich mach grad ein paar Tage Urlaub in Hamburg (leider ohne Rocco) und bin heute mal durch den Elbtunnel gelaufen.
Als mich ein neuer Seat Ibiza überholte und dieser nur ca. 5-10cm links & rechts zum Boardstein hatte sagte ich zu meiner Freundin, das könnte für den Rocco eng werden.
Da ich nun faul auf Strandpauli rumliege, wollte ich die Möglichkeit nutzen und mal fragen ob schon wer mit den Rocco durch den Elbtunnel durch ist und ob man es ohne Felgenschaden schaffen kann?

MfG
Willi-Helmchen
(10.08.2010 15:08)willi schrieb: [ -> ]So Leute,
mal ne Frage an unsere Hamburger Mitglieder. Ich mach grad ein paar Tage Urlaub in Hamburg (leider ohne Rocco) und bin heute mal durch den Elbtunnel gelaufen.
Als mich ein neuer Seat Ibiza überholte und dieser nur ca. 5-10cm links & rechts zum Boardstein hatte sagte ich zu meiner Freundin, das könnte für den Rocco eng werden.
Da ich nun faul auf Strandpauli rumliege, wollte ich die Möglichkeit nutzen und mal fragen ob schon wer mit den Rocco durch den Elbtunnel durch ist und ob man es ohne Felgenschaden schaffen kann?

MfG
Willi-Helmchen

Ich hoffe, du bist durch den "alten Elbtunnel" gelaufen Big Grin Naja, wenns der neue war, lesen wirs ja Morgen in der Zeitung... Big GrinTongue
Naja, da das Teil sehr antiquiert aussah mit seinen Fahrstühlen wird es wohl der alte gewesen sein Tongue
Ich denk schon das es verdammt eng wird ,ich würds mit Stahlfelgen probieren Big Grin
BTW: Hab mir mal in nem Kölner Parkhaus die Felgen von meinem A8 geschrottet. Sch... wenn man die Breite des Fahrzeuges nicht auswendig weiß... Blush

War Mega peinlich... Reingefahren und dann stumpf steckengeblieben in der Kurve... Big Grin
Hoffe wir reden vom gleichen Tunnel xD

Also ich bin ohne Probleme durch den Tunnel gekommen Big Grin


Gruß
Er meint den alten Elbtunnel und der ist recht eng
(10.08.2010 15:08)willi schrieb: [ -> ]So Leute,
mal ne Frage an unsere Hamburger Mitglieder. Ich mach grad ein paar Tage Urlaub in Hamburg (leider ohne Rocco) und bin heute mal durch den Elbtunnel gelaufen.
Als mich ein neuer Seat Ibiza überholte und dieser nur ca. 5-10cm links & rechts zum Boardstein hatte sagte ich zu meiner Freundin, das könnte für den Rocco eng werden.
Da ich nun faul auf Strandpauli rumliege, wollte ich die Möglichkeit nutzen und mal fragen ob schon wer mit den Rocco durch den Elbtunnel durch ist und ob man es ohne Felgenschaden schaffen kann?
MfG
Willi-Helmchen
Es ist der alte Elbtunnel. Big Grin Die Spurbreite ist 1,92cm.
[Bild: alterelbtunnel.jpg]

Bist Du noch länger in HH?
Vielleicht hast Du ja Lust mitzugrillen. Wink
Samstag und Sonntag volles Programm. Yahoo
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8247
Och man schade. Mein Rückflug geht am Freitag Abend, sonst wären wir sofort dabei gewesen beim Grillen.
also ich würde es mich nicht trauen...wir hatten ja mal bei einem hamburg treffen drüber nachgedacht da rein zu fahren und ein foto zu machen, aber wir haben dass dann doch lieber sein lassen...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs