ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
VW bestätigt Motorschäden durch Produktionsfehler - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Motor & Tuning (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: VW bestätigt Motorschäden durch Produktionsfehler (/showthread.php?tid=22242)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: VW bestätigt Motorschäden durch Produktionsfehler - Alcarin - 08.05.2012 14:37

Ah okay, gut zu wissen. Das wurde mir natürlich nicht gesagt Wink
Dann werde ich mir jetzt überlegen, ob ich sie gleich nehme, oder innerhalb bzw. kurz vor Ablauf der 2 Jahre.

Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass ich keine Probleme mit dem Scirocco haben werde. Irgendwie trüben diese ganzen schlechten Erfahrungsberichte schon etwas die Vorfreude und machen Angst...


RE: VW bestätigt Motorschäden durch Produktionsfehler - icemanwb - 08.05.2012 16:34

das gute an der garantie verlängerung is das die sich immer um nen ververlängert solange man zahlt *hrhr*


AW: VW bestätigt Motorschäden durch Produktionsfehler - Hanni82 - 08.05.2012 17:46

Das wohl wahr aber nen neuer Lader oder Steuerkette kosten mehr!!


RE: VW bestätigt Motorschäden durch Produktionsfehler - icemanwb - 08.05.2012 18:42

sagen wir mal so garantie verlängerung hat mich jetzt 650 € gekostet und die schäden die gerichtet wurden waren ~10-12t €


AW: VW bestätigt Motorschäden durch Produktionsfehler - Hanni82 - 08.05.2012 22:39

Also sehr lohnende Investition wuerde ich sagen.Wink


RE: VW bestätigt Motorschäden durch Produktionsfehler - gaidas84 - 09.05.2012 00:03

Hab meinen wegen dem Rasseln zu vw gebracht.
War zwar nicht die steuerkette, aber dafür der Turbo.
Keine Garantie, Turbo wurde auf Kulanz getauscht aber die
Einbaukosten von 400€ muss ich selber übernehmen


VW bestätigt Motorschäden durch Produktionsfehler - CYberF0x - 13.05.2012 09:11

Bei meinem wurde jetzt auch die Kette + Spanner Getauscht. Hört sich jetzt beim Start wesentlich ruhiger an und im gesamten sind Mini Ruckler im Stand weg und viele Nebengeräusche. Kann den Tausch nur empfehlen Smile