ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) (/showthread.php?tid=12874)



RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - The One - 15.09.2012 11:40

klar eifel ist bei mir ja quasi heimstrecke Tongue


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - 's Schneggsche - 15.09.2012 13:24

Danke euch allen für den tollen Abend Wink

Wie gut, dass ich die Hoffnung in euch Scirocco Fahrer noch nicht aufgegeben hatte PrayBlush

Das Ganze schreit auf jeden Fall nach ner Wiederholung - dann auch gerne in Form eines regelmäßigen Stammtischs Wink

Apropos Eifel - die Strecke von der Eifeltour 2011 (SRC) hab ich aufm Rechner - muss ich nur schauen, wie ich die entweder ins RNS510 oder iPhone bekomme.......Fahne


AW: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - Oxygen - 15.09.2012 13:27

Ah da ist schneggsche!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - Overdrive84 - 15.09.2012 13:56

Eifelausfahrt klingt super! Wäre ich dabei. Big Grin Solange Felix seine 272 Pferde im Stall lässt, damit wir mithalten können. Big Grin


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - lurchi91 - 15.09.2012 14:50

(15.09.2012 13:56)Overdrive84 schrieb:  Eifelausfahrt klingt super! Wäre ich dabei. Big Grin Solange Felix seine 272 Pferde im Stall lässt, damit wir mithalten können. Big Grin

Ach die ganzen Gäule fressen so viel, dass er an jeder zweiten Tanke halten muss. Das gleicht sich aus! Wink

@s'Schneggsche: Ich mach mal einen Thread bezüglich des Stammtisches auf. Wäre cool einen festen Termin zu haben.
Ein paar Eifeltouren hab ich auch noch, aber die bekomm ich momentan nicht ins Navi, da ich mein portables aufm Mopped zerlegt hab und die VW Navis nur ein paar Zwischenziele speichern können. Sad Wenn das mit dem Iphone klappt, kann ich Dir die gerne mal zukommen lassen (hab da auch ein schönes Programm für)!


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - The One - 15.09.2012 14:58

ich kann auch langsam ... Tongue hört sich ja alles schon gut an


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - lurchi91 - 15.09.2012 15:02

(15.09.2012 14:58)The One schrieb:  ich kann auch langsam ... Tongue hört sich ja alles schon gut an

Ich glaub ich hab was verpasst! Big Grin
Der Stammtischthread ist offen!


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - 's Schneggsche - 15.09.2012 16:19

Der Mann mit den 272PS kann auch den Besenwagen machen und alle einsammeln, die mal verloren gehen Tongue

Zitat:Ah da ist schneggsche!
Huh? Wurd ich hier schon vermisst? Platt


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - The One - 15.09.2012 16:39

alles klar ich mach den besenwagen. fahre vorne weg und mach die straße frei Fahne


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - 's Schneggsche - 16.09.2012 09:25

(15.09.2012 16:39)The One schrieb:  alles klar ich mach den besenwagen. fahre vorne weg und mach die straße frei Fahne
das wäre dann aber ein Schneepflug Tongue

Konnte übrigens die erste Teilroute durch die Eifel aufs iPhone packen und werde dann mal spontan losdüsen und testen obs auch so funktioniert Smile