ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



AW: Resonanz auf euern Scirocco - Cutty - 20.09.2012 18:52

Sie sah russisch aus und ich hab paar Russen in der Freundesliste und da hab ich angesetzt. Ich kopier euch gerne den Verlauf wenn ihr nicht glauben wollt Smile das ist wirklich passiert

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2


RE: Resonanz auf euern Scirocco - RoyalTS - 20.09.2012 19:08

Wenn er auf dem Land wohnt ist es schon möglich. In Großstädten haste da keine Chance ;-)


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 21.09.2012 08:17

soll wohl stimmen. Die Erklärungen sind ja jetzt genannt wordenWink

@actionandy: ja, uns alten Säcken passiert sowas nicht oder wir bekommen es nicht mit, weil wir nicht beobachten, ob andere uns beachten und erst recht provozieren wir solche Situationen nicht, wie junge Leute das durchaus gerne mal machen.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Radelka_Styles - 21.09.2012 09:02

(20.09.2012 18:34)ActionAndy schrieb:  
(20.09.2012 18:19)Moschi schrieb:  Wie du hast dir das Gesicht gemerkt? Aber du musst doch nach nem Name bei FB suchen bevor du nach Ort einschränken kannst?!

1+Kaputtlachen

+1+Kaputtlachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Lumpy - 23.09.2012 21:02

mir ist genau das gleiche wie dir passiert willi ;-)

(ganz vorn)


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Moschi - 24.09.2012 07:10

(20.09.2012 18:52)Cutty schrieb:  Sie sah russisch aus und ich hab paar Russen in der Freundesliste und da hab ich angesetzt. Ich kopier euch gerne den Verlauf wenn ihr nicht glauben wollt Smile das ist wirklich passiert

Alter, die "Olga von der Wolga"-Modelle sind aber auch immer lecker Big Grin Vor allem scheinen die nicht so zu altern Wink Sehe auch immer mal welche mittleren Alters, die würde man glatt für Mitte 20 halten. Die echten Mitte 20 sind mir aber immer noch lieber Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - candy09 - 24.09.2012 11:45

(24.09.2012 07:10)Moschi schrieb:  
(20.09.2012 18:52)Cutty schrieb:  Sie sah russisch aus und ich hab paar Russen in der Freundesliste und da hab ich angesetzt. Ich kopier euch gerne den Verlauf wenn ihr nicht glauben wollt Smile das ist wirklich passiert

Alter, die "Olga von der Wolga"-Modelle sind aber auch immer lecker Big Grin Vor allem scheinen die nicht so zu altern Wink Sehe auch immer mal welche mittleren Alters, die würde man glatt für Mitte 20 halten. Die echten Mitte 20 sind mir aber immer noch lieber Big Grin

Da spricht ein Kenner....


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 24.09.2012 18:33

neidisch?Tongue

Bei Russinnen muss ich immer sofort an Resident Evil denkenDaumen
habe heute einen Kumpel vom Bahnhof abgeholt. Als wir abfuhren standen da bestimmt 10 Mädels im Alter von ca. 20 Jahren, die uns Daumen hoch und teilweise auch Anhalterdaumen gezeigt haben. Und nein: das waren keine Nutten, trotz BahnhofTongue


AW: Resonanz auf euern Scirocco - Cutty - 24.09.2012 19:08

Geil da wo wohnst muss ich auch mal hin :-)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2


RE: Resonanz auf euern Scirocco - candy09 - 25.09.2012 07:34

(24.09.2012 18:33)INeedNOS schrieb:  neidisch?Tongue

Bei Russinnen muss ich immer sofort an Resident Evil denkenDaumen
habe heute einen Kumpel vom Bahnhof abgeholt. Als wir abfuhren standen da bestimmt 10 Mädels im Alter von ca. 20 Jahren, die uns Daumen hoch und teilweise auch Anhalterdaumen gezeigt haben. Und nein: das waren keine Nutten, trotz BahnhofTongue

Neidisch worauf?
Auf´s Russinen nachgaffen?
Ich fand einfach die Bezeichnung Typ "Olga von der Wolga" hart peinlich..

Ich hoffe doch sehr, ich habt daraufhin angehalten und die Rückbank frei gemacht :-)