ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Der Franke - 30.07.2013 20:18

(30.07.2013 09:59)Marie schrieb:  Ich habe schon immer Angst vor dem Tag, an dem ich den Kindersitz zwischen B-Säule und Vordersitz versuchen muss durchzuquetschen...und das dann Tag ein Tag aus (wegen 2. Auto).
Gibt es da besondere Empfehlungen oder muss ich das dann einfach vor Ort austesten?

LG
Marie

Also wir haben uns 2 Kindersitze gekauft, aber net nur wegen den Rocco, sondern weil es immer nervig ist die Sitze zu wechseln und wir sind wegen den Arbeitszeiten auch auf 2 angewiesen.
Grundsätzlich würde ich Dir zu 2 Kindersitzen raten.
MfG Marco


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dark Shadow - 31.07.2013 06:34

Gestern konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen.......

Ich habe genau gegenüber meiner Garageneinfahrt eine Anliegerstraßeneinmündung.......was für ein Wort......

Dort wohnen die Leuts, die so mmmmh ich sag mal, einen "angeseheren" Bauträger hatten. Man könnte sagen, doch sehr eingebildet daraus, ja doch.......

So vom Typ Audi A6, Indiana Porsche und so Schlorren.

Sehr oft ne Familie drin oder nur Mann/Frau.

Aber die Blicke der Frauen und die aufgeregten Blicke und wilde Gestikulierungen

der Kids schmeicheln doch sehr Blush

Wohn ja doch schön .....

Lg guido


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 02.08.2013 10:07

ich habe durchweg positive erfahrungen gemacht, solange der Scirocco stehtSmile Ist ein Sympathieträger, vor allem für Frauen. Männer tun sich eher schwer, lästern auch gerne mal über die "ungewöhnliche" Formgebung ab, zu kleiner unpraktischer Kofferraum etc., also das volle Programm, was man gewohnt ist, wenn sich jemand, der keinen sportlichen Wagen fährt, dazu äußert.....Wink

Während der Fahrt sieht es dagegen anders aus: mit noch keinen Auto hatte ich so oft diese nervigen "Duellanten" am Heck kleben. Meist junge Leute, aber auch gerne mal z.B. ein A6 Firmenwagen mit fettem TDI, der meint, dem Scirocco zeigen zu müssen, dass er ihn wegschieben kann, wenn er nur will.....die meisten schauen dann aber verdutzt oder irritiert, wenn der Scirocco ihnen mit links im 6. Gang weg fährtTongue


AW: Resonanz auf euern Scirocco - Dan.ON - 02.08.2013 10:47

Bei mir kommt oft geile karre hast du das selbst gemacht oder das hack schaut ja doch nicht so schlimm aus etc etc. Aber
Ich sehs an meinem auto das es da paar neider gibt. Die dellen im auto vermehren sich wie Unkraut :-/ (von türen die "ausversehen" zu weit aufgemacht wurden) schade das unsere Gesellschaft so drauf ist das sie denjenigen schaden, weil man selbst so was nicht besitzt.

Ps ich parke oft sehr abseitz von allen wenn es geht.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2




RE: Resonanz auf euern Scirocco - marci-1988 - 02.08.2013 13:56

Mich hatte gestern nen Bauarbeiter bei uns im Ort von der Baustelle gefragt ob des nen Polo sei.....lol


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 02.08.2013 14:20

ich hoffe, Du hast ihn sofort umgehauen?Tongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - andypro - 02.08.2013 14:21

(02.08.2013 13:56)marci-1988 schrieb:  Mich hatte gestern nen Bauarbeiter bei uns im Ort von der Baustelle gefragt ob des nen Polo sei.....lol

Hättest sagen müssen nein der neue LUPO ... cool geworden oder ?


RE: Resonanz auf euern Scirocco - CrAzYToMmY - 02.08.2013 16:12

(02.08.2013 13:56)marci-1988 schrieb:  Mich hatte gestern nen Bauarbeiter bei uns im Ort von der Baustelle gefragt ob des nen Polo sei.....lol

Stell dir vor,er hätte gefragt aus welcher Cornflakes Packung du dein Auto hast... Tongue ( Ach nein, dass ist keine Anspielung ) Big Grin


AW: RE: Resonanz auf euern Scirocco - Jumbo - 02.08.2013 16:15

(02.08.2013 14:21)andypro schrieb:  
(02.08.2013 13:56)marci-1988 schrieb:  Mich hatte gestern nen Bauarbeiter bei uns im Ort von der Baustelle gefragt ob des nen Polo sei.....lol

Hättest sagen müssen nein der neue LUPO ... cool geworden oder ?

Warum so bescheiden sein, das der neue VW UP R Big Grin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


RE: Resonanz auf euern Scirocco - marci-1988 - 02.08.2013 16:18

hahaha...echt geil was für Leute teilweise auf den Straßen unterwegs sein dürfen xD