ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Suche Freundin - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Suche Freundin (/showthread.php?tid=11841)



RE: Suche Freundin - riedochs - 23.11.2010 15:15

Euro Sorgen hätte ich mal gerne. Smile


RE: Suche Freundin - shock - 23.11.2010 15:33

Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und muss sagen... fuck the duck.. das is ja mal ne geile nummer ^^.
Machs dir doch leichter ... ich mein ja dein rocco is scheinbar schwarz, da haste ned so pralle chancen, aber als ich noch meinen
grünen hatte brauchte ich nur an der bushaltestelle vorbeifahren und da sind schon 2 mädels ghupft und haben gekreischt.. da schau .. cooles auto !!! eyy warte doch!! .. naja ^^ dann hab ich umgedreht... *G*
Da war der bus aber dann leider schon schneller und sie sind grade eingestiegen hehe - aber klar du hast ein verkehrsmittel ..
halt doch einfach mal an und biete deine dienste als kurzes taxi an =D eventuell zieht die nummer ja ^^

Und das beste daran is da kannst ja fast wie ausm versandhauskatalog wählen ^^


RE: Suche Freundin - Sci-Rossi - 23.11.2010 15:51

(23.11.2010 15:15)riedochs schrieb:  Euro Sorgen hätte ich mal gerne. Smile

Ja die hat man mit ner Freundin dann auch Big Grin


RE: Suche Freundin - Lara87 - 23.11.2010 16:34

..als wär es soo kostspielig ne Freundin zu haben. Bleibt mal auf dem Teppich, Jungs Wink


RE: Suche Freundin - kleenaMax - 23.11.2010 16:40

So jetzt hab ich mir auch mal alles druchgelsen Big Grin Smile

Leute ihr seit der hammer hahahahahahahaha Smile

Wie schaut's aus mit der Sammelbestellung ? Ich bräucht auch noch ne Freundin Yahoo


@Lara87: Da hast du wohl auch wieder recht Wink
Wer sich nen Rooco leisten kann, wird wohl auch bissl Asche für ne Freundin haben Fahne


RE: Suche Freundin - Jax R - 23.11.2010 16:50

(23.11.2010 15:33)shock schrieb:  Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und muss sagen... fuck the duck.. das is ja mal ne geile nummer ^^.
Machs dir doch leichter ... ich mein ja dein rocco is scheinbar schwarz, da haste ned so pralle chancen, aber als ich noch meinen
grünen hatte brauchte ich nur an der bushaltestelle vorbeifahren und da sind schon 2 mädels ghupft und haben gekreischt.. da schau .. cooles auto !!! eyy warte doch!! .. naja ^^ dann hab ich umgedreht... *G*
Da war der bus aber dann leider schon schneller und sie sind grade eingestiegen hehe - aber klar du hast ein verkehrsmittel ..
halt doch einfach mal an und biete deine dienste als kurzes taxi an =D eventuell zieht die nummer ja ^^

Und das beste daran is da kannst ja fast wie ausm versandhauskatalog wählen ^^

Ist ja alles schön und gut....Ich fänd das nur bisschen scheiße wenn die Frau nur einsteigt weil man nen Rocco fährt...
Bleichgeile Frauen? Ne ne lass mal.


RE: Suche Freundin - andyeier - 23.11.2010 17:19

(23.11.2010 15:33)shock schrieb:  Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und muss sagen... fuck the duck.. das is ja mal ne geile nummer ^^.
Machs dir doch leichter ... ich mein ja dein rocco is scheinbar schwarz, da haste ned so pralle chancen, aber als ich noch meinen
grünen hatte brauchte ich nur an der bushaltestelle vorbeifahren und da sind schon 2 mädels ghupft und haben gekreischt.. da schau .. cooles auto !!! eyy warte doch!! .. naja ^^ dann hab ich umgedreht... *G*
Da war der bus aber dann leider schon schneller und sie sind grade eingestiegen hehe - aber klar du hast ein verkehrsmittel ..
halt doch einfach mal an und biete deine dienste als kurzes taxi an =D eventuell zieht die nummer ja ^^

Und das beste daran is da kannst ja fast wie ausm versandhauskatalog wählen ^^

dann scheine ich ja alles richtig gemacht zu haben, dass ich mir nen grünen bestellt habe was? Kaputtlachen

dann bin ich ja mal gespannt, ob sich eine findet...


RE: Suche Freundin - riedochs - 23.11.2010 17:28

(23.11.2010 16:34)Lara87 schrieb:  ..als wär es soo kostspielig ne Freundin zu haben. Bleibt mal auf dem Teppich, Jungs Wink

ist mir neu. Tongue


RE: Suche Freundin - Jax R - 24.11.2010 10:13

Wie wärs mal mit nem Single-Treffen Smile
Alle Singles treffen sich und reden darüber wie ungerecht das Leben doch ist....Das die mit nem Grünen Rocco mehr Frauen bekommen als die mit nem Schwarzen u.s.w. Kaputtlachen


RE: Suche Freundin - Zuck-.:R-puppe - 24.11.2010 10:20

Big Grin Gedulde Dich noch kurz...

Am 12.12. ist bei Euch doch ein Weihnachtstreffen... an Deiner Stelle würde ich da mal "stöbern"... Wink

Könntest ja bis dahin Anmachsprüche üben und überlegen was Du anziehen möchtest... Kaputtlachen