![]() |
*** KARTFAHREN *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1 ONLY Diskussion - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: *** KARTFAHREN *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1 ONLY Diskussion (/showthread.php?tid=18287) |
RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Bones - 03.10.2011 20:13 naja Holger ist der älteste...er brauch bissl kontrolle ![]() RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Moschi - 03.10.2011 20:43 Mit den ersten Parkern war ich ganz zufrieden...ab der letzten Viper ging's schief ![]() ...und ein Gruppenfoto wär auch mal nice gewesen, dann kann ich mir die Namen dranschreiben und auswendig lernen ![]() RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Onkel_Enno - 04.10.2011 07:45 So, will ich mich auch nochmal melden. War ein klasse Tag und hat wieder mal richtig Spass gemacht. Und die Strecke an sich war ja auch geil - gerne wieder. Besten Dank an Maddin, der das mal wieder super organisiert hat. (02.10.2011 17:32)Moschi schrieb: Nochmal danke an Claudia fürs Mitfahren und verteidigen von unserem Platz 8 Schönen Gruß von Claudia, sie war auch selbst ganz stolz auf sich, und ich erst ![]() (03.10.2011 09:27)StefanS schrieb: irgendwie sieht man das es im vogtland kein wasser mehr gibt.. wenn man sich enno´s rocco anschaut: Ja, ja, ich habs ja auch gleich eingesehen und gestern den Putzeimer geschwungen. Hat schon was wenn man wieder durch die Frontscheibe kuckn kann ![]() PS Das Offroad-Bild von Christian is ja geil ![]() RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Shockwave - 04.10.2011 15:54 Na da siehste mal wie ich das wieder gemacht habe!!!! :-) Christian (04.10.2011 07:45)Onkel_Enno schrieb: So, will ich mich auch nochmal melden. RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Moschi - 04.10.2011 19:38 Mal eine Frage an die Vogtländer: In den Orten um die Kartbahn herum waren in regelmäßigen Abständen Enten auf die Straße gemalt/gesprayt! Hat das einen tieferen Sinn? Weil es zog sich wirklich über mehrere Dörfer...für Jugendliche fast ein zu ausdauernder Spaß ![]() RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Vogtlaender - 04.10.2011 20:21 ALTER SCHWEDE!!!!! ![]() ![]() ![]() Wenn das Enten waren, fährest Du nen Opel Tigra......... ![]() ![]() Ich denke mal, dass waren Störche und was DIE bedeuten, solltest DU auch wissen, oder???????? ....mannomann, die Jugend von heute, und die soll mal meine Rente erwirtschaften. Frank RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Bones - 04.10.2011 20:28 oder nen 3 zylinder opel corsa ![]() ![]() ![]() ich muss aber gestehen...hab solche bildchen gar nicht gesehen ![]() RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Vogtlaender - 04.10.2011 20:32 ....noch so ein Nichtsmerker..... ![]() ![]() RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - iPhil - 04.10.2011 22:35 Immerhin hattest du auch 8 Augen im Auto, Frank! Bei dem Affenzahn den du an der Tag gelegt hast ist es auch nicht verwunderlich, das ich keine Tigerenten-Störche gesehen habe ![]() MfG iPhil RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Bones - 05.10.2011 07:24 echt mal ![]() holger, markus und ich hatten hinten echt zu tun dran zu bleiben...die spitzkehren waren ja fies^^ aber frank's rocco lag ja auch wie ein brett bei der beladung...außerdem musste er den schwung mitnehmen das die 122ps den nächsten anstieg schaffen ![]() |