ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober*** - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober*** (/showthread.php?tid=20199)



RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***24. März + Überraschung für Euch - Spanier - 19.03.2012 22:52

Was soll denn ich als der Über-Landler sagen? Tongue aber ich bleib kommendes we eh in fürsty also gehts dann vom fahren her Smile

Also so ne kleine fahrgemeinschaft wär auch ganz cool aber ich sollte auch wissen wann der herr switcher vom bahnhof geholt werden will Wink


RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***24. März + Überraschung für Euch - fletch247 - 19.03.2012 23:09

omg, wenn das so weit weg is nexten samstag, dann werd ich das wohl nicht schaffen nach der arbeit die bis 18uhr geplant is und mit sicherheit länger geht...sorry...aber die tour im april sieht sehr gut aus. der redbull hangar is schon fett...bis jetzt hab ich da noch nix jobmäßig in meinem kalender stehn, wenn das so bleibt bin ich dabei Smile


RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***24. März + Überraschung für Euch - Sci-Rossi - 20.03.2012 07:44

Klingt fast so als würdest Du dann am Samstag doch nicht mitkommen, Fletch!?


RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***24. März + Überraschung für Euch - i-rocer - 20.03.2012 08:38

Ich könnte jetzt gehässig sein... mach ich aber nicht!

P.s. Marcel könntest du im WOK - Paradis anrufen und einen Tisch reservieren? Da ist nämlich schon immer ziemlich viel los am WE!


RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***24. März + Überraschung für Euch - IrocAustria - 20.03.2012 09:22

(19.03.2012 21:23)Xone schrieb:  82,5 km, 54 Minuten
A99 und A8 wieso treffen wir uns net gleich in den bergen grins...
da ich frei habe werde ich aber auch kommen, trefft ihr euch vorher wo wegen sammelfahrt oder so ...

80 km pfff... 308 km für 1 Strecke Big Grin
Und eventuell hab ich auch nen Beifahrer. Das weiß er aber erst am Freitag Abend/Samstag morgen ob er arbeiten muss oder nicht...

Und ich komm noch mit den 17" Winteralus, da ich den Restgummi nächste Woche am Red-Bull-Ring bei uns in Österreich verheizen will und nicht so oft Felgen wechseln will -.-*


RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***24. März + Überraschung für Euch - collectorsedition - 20.03.2012 10:26

(20.03.2012 09:22)IrocAustria schrieb:  80 km pfff... 308 km für 1 Strecke Big Grin

Oi... das nenn ich mal Einsatz! Big Grin


RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***24. März + Überraschung für Euch - Sci-Rossi - 20.03.2012 10:54

(20.03.2012 08:38)i-rocer schrieb:  Ich könnte jetzt gehässig sein... mach ich aber nicht!

P.s. Marcel könntest du im WOK - Paradis anrufen und einen Tisch reservieren? Da ist nämlich schon immer ziemlich viel los am WE!

Das ist schon erledigt... Kennst mich doch Big Grin

Tisch für 12 reserviert

(20.03.2012 09:22)IrocAustria schrieb:  80 km pfff... 308 km für 1 Strecke Big Grin
Und eventuell hab ich auch nen Beifahrer. Das weiß er aber erst am Freitag Abend/Samstag morgen ob er arbeiten muss oder nicht...

Kannst Du mir da so schnell wie möglich ne Antwort geben... Damit wir da eventuell noch "nachmelden" können, wenn wir müssen...

Der aktuelle Stand sind 12 Leute ...

Ich freu mich, dass es soviel Resonanz gefunden hat. Yahoo


RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***24. März + Überraschung für Euch - IrocAustria - 20.03.2012 11:48

(20.03.2012 10:54)Sci-Rossi schrieb:  Kannst Du mir da so schnell wie möglich ne Antwort geben... Damit wir da eventuell noch "nachmelden" können, wenn wir müssen...

Der aktuelle Stand sind 12 Leute ...

Ich freu mich, dass es soviel Resonanz gefunden hat. Yahoo

Ich sags so früh wie möglich. Nur weiß er es selbst erst sehr kurzfristig.
Ansonsten sitzt er am Boden Tongue


RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***24. März + Überraschung für Euch - Xone - 20.03.2012 13:30

also bei der rundfahrt an den wochenende muß ich auch leider arbeiten schade ...


RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***24. März + Überraschung für Euch - i-rocer - 21.03.2012 21:43

Hey Leute, werd euch nach dem WOK Paradis je nach dem wie spät es dann ist leider verlassen müssen. Hab am Samstag einen Termin wo ich früh raus muss... ich weiss schon, jedes mal hab ich was anderes gell Marcel...