![]() |
HL-Treffen am 7.Mai - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: Nord (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: HL-Treffen am 7.Mai (/showthread.php?tid=14080) |
RE: HL-Treffen am 7.Mai - Michie - 07.05.2011 21:08 Da wir uns früher ausgeklinkt haben, sind wir ja auch die ersten die wieder zu Hause sind! War aber ein schönes Treffen! ![]() Das einzige was schade war, dass DasMo einige von seinen Freunden mitgebracht hat und wir damit abgeschrieben waren! ![]() ![]() Seht selbst: ![]() ![]() Die haben die ganze Zeit nur geschaut welcher von Ihren Autos am besten dasteht! ![]() ![]() Gruß Michie RE: HL-Treffen am 7.Mai - Greenrocco - 07.05.2011 22:18 LOL war das nen Scirocco 1 er Treffen LoL ?????? RE: HL-Treffen am 7.Mai - FO308 - 07.05.2011 22:20 (07.05.2011 21:08)Michie schrieb: Da wir uns früher ausgeklinkt haben, sind wir ja auch die ersten die wieder zu Hause sind! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!! RE: HL-Treffen am 7.Mai - G.Drees - 07.05.2011 22:44 Mo hatte aber die schönsten Sachen an. ![]() ![]() Wir sind jetzt auch im Hotel angekommen, War ein super Treffen, Ihr seid alle suuuuper nett. Es war ein schöner Nachmittag und Abend mit Euch. Danke ![]() lieben Gruss Gabi und Fritz Einen schönen Sonntag für Euch. ![]() RE: HL-Treffen am 7.Mai - Fritzchen - 08.05.2011 05:56 Über Hot Spot vom Handy ![]() ![]() RE: HL-Treffen am 7.Mai - Consrocco - 08.05.2011 11:52 Einfach wahnsinns Bilder Fritzchen! ![]() ![]() Das war ein echt tolles Treffen Bernd und super Wetter hatten wir ja auch ![]() Hat mir richtig Spaß gemacht und Iris hab ich endlich mal auch kennengelernt ![]() (Diesmal hab ichs richtig bereut, dass ich mein Rocco nicht den Tag vorher nochmal gewaschen hab und auch nicht frisch gewachst/poliert habe ![]() ![]() @Bernd nochmal: Die MEdiadocks waren jetzt im Nachhinein deutlich besser geeignet, alleine schon wegen der Aussicht und vorallem wäre Nr.2 nur ein großer Platz gewesen - mit schönen Schienen im Hintergrund ![]() RE: HL-Treffen am 7.Mai - scirocco_tdi - 08.05.2011 12:34 Ich fand es auch schön, auch wenn ich nur kurz dabei sein konnte. RE: HL-Treffen am 7.Mai - FO308 - 08.05.2011 14:16 Super, war trotz des kleinen (Notprogramms) ein super schönes Treffen. Schön, dass Ihr alle da wart. Klasse Wetter für die Schiffahrt!!! ![]() ![]() ![]() Besonderen Dank natürlich an Gabi und Fritzchen!!! ![]() ![]() ![]() Eine kleine Vorschau der Fotos durften wir uns ja schon beim Griechen anschauen und bestaunen. ![]() ![]() Hard-und Software und besonders die Bearbeitungsgeschwindigkeit, einfach nur professionell!!! Leider war die Strecke, für die rolling Shots, recht uneben. ![]() Aber Fritzchen hat ja eine Menge Fotos gemacht, da werden bestimmt auch welche dabei sein, bei denen beide Räder gleichmäßig eingefedert sind. ![]() RE: HL-Treffen am 7.Mai - Bob - 08.05.2011 14:57 Wow, das war ein toller Tag -vielen Dank für die netten Gespräche, tolle Organisation, super Wetter, relaxte Schifffahrt, schickes 1,4'er Taxi, professionelle Bilder und die ganzen Fliegen auf'm Lack ![]() Nachdem wir anschließend noch am Schuppen 9 und dem Holstentor ein paar Fotos gemacht haben sind wir um halb 2 wieder gut zuhause angekommen. Liebe Grüße an alle ![]() RE: HL-Treffen am 7.Mai - dbrom99 - 08.05.2011 15:32 So wir sind auuch wieder eingetrudelt - Danke Bernd & Michaela für Kost und Logis sowie das tolle Programm. Gabi & Fritzchen:Schön, euvh kennenlernen zu dürfen, hat Spaß gemacht mit Euch beiden, bin auf die Ergebnisse gespannt ![]() |