![]() |
führerschein & fahrzeugschein verloren - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: führerschein & fahrzeugschein verloren (/showthread.php?tid=13706) Seiten: 1 2 |
RE: führerschein & fahrzeugschein verloren - RoyalTS - 24.02.2011 12:38 Echt geile Aktion! ![]() RE: führerschein & fahrzeugschein verloren - Easy - 24.02.2011 13:33 Ich will auch sonen Nachbarn....früher hat meine Mama immer gewusst, wo meine verlorenen Sachen sind. ![]() leider wa das "Wiederfinden" stets mit dem Spruch verbunden "Wenn du es gleich aufgeräumt hättest usw...." Naja.....gib dem Nachbarn einen aus....er hats verdient^^ RE: führerschein & fahrzeugschein verloren - Wildcards - 24.02.2011 13:41 (24.02.2011 12:08)Danny838 schrieb: häääää, was willst du mir sagen? Gott hats so gewollt oder eine andere höhere Macht??? Naja ich meinte damit, dass er an dem Verschwinden vielleicht nicht ganz unbeteiligt war ![]() RE: führerschein & fahrzeugschein verloren - Dark Shadow - 27.02.2011 14:35 (23.02.2011 01:13)Danny838 schrieb: Ist son 16 jähriger Hip Hopper der mit der Hose in den Socken rumläuft und immer über den Handylautsprecher Musik hört Wie man sich in Menschen täuschen kann ![]() Da denke ich immer, man sollte nie jemanden nach seinem Äußeren beurteilen, erst beim persönlichen Kontakt wird der Charakter bestätigt, oder auch nicht...... ist man dann schlauer? Nöööö ![]() Hast echt Glück gehabt, geile Geschichte Bist der Glückspilz des Jahres, lg guido |