![]() |
Franken und Oberpfälzer vereinigt euch!TERMIN: 22.05.;wichtig Beitrag #1 - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Franken und Oberpfälzer vereinigt euch!TERMIN: 22.05.;wichtig Beitrag #1 (/showthread.php?tid=15179) |
RE: Franken und Oberpfälzer vereinigt euch ;-) - Habi - 23.04.2011 07:22 Hi, wenn der Sven mitgeht bin ich auch mit dabei ![]() Wir teilen uns dann nen Dolmetscher ![]() Ausfahrt ist prinzipiell immer gut! Aber tolle Idee, weiter so! Gruß, Habi RE: Franken und Oberpfälzer vereinigt euch ;-) - Hamlet - 23.04.2011 11:42 Servus Jungs, Da muss ich die Nürnberger unterstützen ![]() Wäre dann auch dabei. ![]() ![]() Mir wäre aber Sonntag lieber als Samstag. ![]() RE: Franken und Oberpfälzer vereinigt euch ;-) - Das_Alphatier - 23.04.2011 13:30 Mein Kumpl würde euch nen kleines Foto-Shooting anbieten bei dem Treffen ![]() http://cpphoto.deviantart.com/gallery/ Da sind ein paar Bilder von meinem drin. Also wer schöne Bilder haben will und - so wie ich z.B. - keine Spiegelreflexkamera mit 16 Megapixel, etlichen Objektiven und sonst was hat, kann mir ja ne PN schreiben oder hier sein Interesse kundtun. Vllt kann man seinen Aufwand ein wenig entschädigen ![]() Die Bilder werten wir gleich auf dem Treffen per Netbook aus und später gäbs dann auch bearbeitete Bilder. Also USB Stick mitnehmen oder es wird per CD geschickt. Mfg RE: Franken und Oberpfälzer vereinigt euch ;-) - Sven_aus_N - 23.04.2011 14:25 Geiles Mountainbike da auf den Bildern, da geht der Rocco daneben fast unter...aber nur fast ![]() RE: Franken und Oberpfälzer vereinigt euch ;-) - Sven_aus_N - 23.04.2011 18:01 Besuchen wir da auch ne Moosbüffelfarm? ![]() I hob do an Kusar in der nähe...also pfierd di bis do hi ![]() RE: Franken und Oberpfälzer vereinigt euch ;-) - toobi - 23.04.2011 21:27 wäre bei einer ausfahrt samstags auch dabei aba wie geschreiben samstag abend wäre von mir aus am besten da ich samstags arbeiten muss RE: Franken und Oberpfälzer vereinigt euch ;-) - Lil-Tusil - 24.04.2011 00:49 also des mit der farm wird nix... aber fereinzelt seht ihr bestimmt a paar :-) RE: Franken und Oberpfälzer vereinigt euch ;-) - Iceman684 - 24.04.2011 13:28 ich bin auch dabei ,da könnten wir ja wieder von Nürnberg gemeinsam starten . RE: Franken und Oberpfälzer vereinigt euch ;-) - fletch247 - 24.04.2011 16:33 ja also mir is des gleich ob ich von münchen nach regensburg oder neumarkt fahr...ich wär auch dabei, auch ausfahrt und lieber sonntags ![]() RE: Franken und Oberpfälzer vereinigt euch ;-) - Tuner Norbert - 24.04.2011 18:04 Hi also ich bin bin auch dabei wenn nichts dazwischen kommt. ![]() |